0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Raumspray Tranquillity Home Spray Feines Raumspray für ein entspannendes Ambiente

Das comfort zone Tranquillity Home Spray ist ein angenehmer, dezent-floraler Duft, der eine entspanntes, angenehmes Ambiente erzeugt. Für alle, die einen Moment des Wohlbefindens schaffen wollen.

Inhalt
200 ml (176,60 €/1 l)
Textur
Feines Spray
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 0.49 kg
leider vergriffen Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Wohltuendes, entspannendes Erlebnis
  • Vermindert Stress
  • Entspannende Duftkomposition aus Süßorange und Zedernholz

Was ist das Besondere an der comfort zone Tranquillity Serie?

Wenn die Hektik des Alltags, Stress und zu wenig Schlaf deine Laune, Lebensfreude und dein Aussehen negativ beeinflussen, dann wird es Zeit für comfort zone Tranqullity.
Diese aromatische, nährende Bade- und Körperpflege erhält eine exklusive Mischung von essentiellen Ölen, die dich den Stress vergessen lassen und dir tiefe Ruhe und Wohlbefinden geben.

Schlüsselwirkstoffe

Das comfort zone Tranquillity Home Spray hat einen feinen, weichen, blumigen und attraktiven Duft für ein entspannendes Ambiente

Anwendungstipps

Sprühe das comfort zone Tranquillity Home Spray je nach Bedarf in die Luft.

INHALTSSTOFFE

Orange, Sweet Ext Geraniol, Benzyl Salcylate, Coumarin, Hydroxy Citronellal (Terbutyl)Cyclohexyl Acetoin.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Ein Duft den man nie wieder vergisst!
schreibt
Angenehmer, dezenter Duft!
schreibt
Einfach schon
schreibt
Der himmlische Duft begleitet mich überall. So fühle ich mich wohl und glücklich.
schreibt
Ein Duft, der mich wach macht und viel Energie gibt. So duftet mein schönster Tag !