0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickview
Reinigung Hydra Demaquillant Yeux Milder Augen Make-up Entferner

Tolles Produkt für sensible Augen! Schminkt perfekt ab und beruhigt Reizungen und Rötungen. Nach der Anwendung ist deine Haut gestärkt und fühlt sich wunderbar zart an.
AKTION! Jetzt 10% mit Code OSTERN10 sparen 🐰 Bis zum 11.04.

Inhalt
100 ml
Textur
Leichte Gel-Textur
Hauttyp
Jede Haut
20,15 €/100 ml
Gewicht: 0.13 kg
Menge
+
-
20,15 €/100 ml
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile - Guinot Hydra Demaquillant Yeux

  • Reinigungsgel für sensible Augenpartien
  • Entfernt Make-up schonend
  • Beruhigt Reizungen und Rötungen
  • Erfrischt die Augenpartie

Mehr Details zum Produkt

Deine Augenkontur ist leicht gerötet und du möchtest deine sensiblen Augen beim Abschminken nicht noch mehr reizen? Verwende doch einfach mal das milde Reinigungsgel GUINOT Hydra Demaquillant Yeux. Der enthaltene Kamillen-Extrakt lindert Reizungen und Rötungen. Rosenwasser stärkt zusätzlich dein Augengewebe.
Nach der Anwendung ist deine Augenkontur geschützt und fühlt sich geschmeidig und zart an. Auf die Plätze, fertig, los!

Schlüsselwirkstoffe

KAMILLEN-EXTRAKT beruhigt Rötungen und Reizungen.
KORNBLUMENWASSER beruhigt und erfrischt deine Augenpartie.
ROSENWASSER stärkt dein Gewebe.

Anwendungstipps

Wende das milde Reinigungsgel GUINOT Hydra Demaquillant Yeux morgens und abends an. Gebe etwas Gel auf ein Wattepad und streiche sanft von den Augenbrauen bis zu den Wimpern.
Bitte beachte, dass das Gel nicht für wasserfestes Make-up geeignet ist. Falls du einen wasserfesten Augen Make-Up Entferner suchst, dann haben wir genau das Richtige für dich: GUINOT Demaquillant Express Yeux.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.