0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_acc
Körperpflege Creme Hydrosmose Corps Angenehme Körpercreme

Die Körpercreme gibt deiner Haut ein angenehmes Hautgefühl, macht sie zart und geschmeidig und sorgt für langanhaltende Feuchtigkeit.

Inhalt
200 ml
Textur
Creme
Hauttyp
Jede Haut
16,04 €/100 ml
Gewicht: 0.25 kg
40,10 €
Der Artikel ist leider nicht verfügbar. Bitte kontaktiere uns (Tel.: 06204 9112222, E-Mail: post@ondua.de). Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile - Mary Cohr Creme Hydrosmose Corps

  • Zarte und geschmeidige Haut
  • Angenehmes Hautgefühl
  • Langanhaltende Feuchtigkeit


Unsere Meinung: Die Mary Cohr Creme Hydrosmose Corps versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und macht sie spürbar weich

SCHLÜSSELWIRKSTOFFE

AQUASMOSE: Spendet deiner Haut reichlich Feuchtigkeit
LIPOSKIN: Nährt deine Haut ausreichend
SHEA BUTTER: Sorgt für eine zarte Haut

ANWENDUNGSTIPPS

Trage die Mary Cohr Creme Hydrosmose Corps täglich auf deinen gesamten Körper auf. Achte besonders auf deine sehr trockenen Hautstellen und versorge sie extra mit der reichhaltigen Creme.

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Schreibe jetzt eine Bewertung und helfe anderen dabei, das richtige Produkt auszusuchen.