0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Gesichtsserum F06 Serum Gesicht Cell Active 50ml Strafft und repariert die Haut

Das hochkonzentrierte Oliveda Serum Gesicht Cell Active festigt, strafft, repariert und regeneriert gestresste und ausgetrocknete Haut. Mit jeder Menge Anti-Aging-Power wie dem frischem Olivenblatt-Zellelixier ist das Serum ein wahrer Jungbrunnen.

Inhalt
50 ml (909,20 €/1 l)
Textur
Zartes Serum
Hauttyp
Reife Haut
Gewicht: 0.12 kg
Menge
+
-
UVP: 64,95
Du sparst 30% gegenüber der UVP!
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Repariert, festigt, strafft und repariert gestresste Haut
  • Zieht schnell in die Haut ein
  • Kann Poren verfeinern und Pigmentflecken mindern
  • Bringt die Haut zum Strahlen

WAS IST DAS BESONDERE AM PRODUKT?

Das Oliveda Serum Gesicht Cell Active festigt, repariert und regeneriert gestresste Haut. Das enthaltene frische Olivenblatt-Zellelixier wirkt wie ein wahrer Jungbrunnen. Es zieht sofort in die Haut ein und durchfeuchtet die Haut.

ANWENDUNGSTIPPS

Bevor du das Oliveda Serum Gesicht Cell Active verwendest, solltest du es gut schütteln. Trage es morgens und abends nach der Reinigung auf.

INHALTSSTOFFE

olea europaea (olive) leaf cell extract, aqua (water), glycerin, pentylene glycol, alcohol denat, saccharide isomerate, sodium hyaluronate, polyglyceryl-4 caprate, maltitol, hydrogenated lecithin, parfum (fragrance), ascorbyl palmitate, bisabolol, aloe barbadensis leaf juice powder, cholesterol, maltodextrin, mel (honey), citric acid, sodium citrate.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Ich liebe das Gefühl welches das Gel auf meiner Haut hinterlässt. Sie wirkt wie aufgetankt. Passend dazu verwende ich noch die Pflegecreme von oliveda.
schreibt
Super Produkt, die Haut fühlt sich viel besser an
schreibt
Nehme ich abends, um zusammen mit der Creme eine Nachtpflege herzustellen. Klappt sehr gut. Ich vertrage sie super und das ist nicht selbstverständlich!
schreibt
Ich bin ein großer Fan der Oliveda-Produkte. Die Konsistenz des Serums ist sehr angenehm und fühlt sich ganz samtig auf meiner Haut an. :)
schreibt
Gut für durstig Haut
schreibt
perfekt für die Gesichtspflege.Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.