0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickview
Peeling Med Dermabrasive Gel Fruchtsäurepeeling

Das QMS MED Dermabrasive Gel ist ein sehr sanftes Fruchtsäurepeeling für die Anwendung zu Hause. Es bringt empfindliche, sensible und zu Akne neigende Haut wieder in Balance und mindert Rötungen, Unreinheiten und Entzündungen.

Bitte beachte, dass wir dir das Med Dermabrasive Gel in neuem Design aber mit gleichem Inhalt zuschicken: QMS Active Exfoliant 7% Sensitive.
AKTION! Jetzt 10% mit Code OSTERN10 sparen 🐰 Bis zum 11.04.

Inhalt
30 ml
Textur
Angenehme Gel-Textur
Hauttyp
Sensible / Problemhaut
280,00 €/100 ml
Gewicht: 0.1 kg
Menge
+
-
280,00 €/100 ml
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Löst sanft abgestorbene Hautschüppchen
  • Hilft der Haut sich zu regenerieren
  • Mindert Rötungen und Entzündungen
  • Hyaluron und Honig spenden Feuchtigkeit
  • Die Haut sieht verjüngt aus, der Teint ebenmäßig zart und strahlend

Unsere Meinung: Das QMS Dermabrasive Gel kann zu tollen Ergebnissen bei problematischer Haut führen. Kopf nicht hängen lassen und ausprobieren! #keepcalm #schönehaut

WIE WIRKT FRUCHTSÄURE EIGENTLICH?

Fruchtsäure wirkt wie ein Peeling für die Haut. Es löst sanft abgestorbene Hautzellen und regt gleichzeitig die Zellerneuerung an. Dadurch kann neue Haut an die Oberfläche gelangen und das Hautbild signifikant verbessern. Zudem können Poren verfeinert und Falten reduziert werden.

Die einzigartige Zusammensetzung des QMS Dermabrasive Gels macht es möglich, auch für die empfindliche Haut ein gut verträgliches Fruchtsäurepeeling zur Verfügung zu stellen. Es wurde speziell für die sensible und zu Unreinheiten neigende Haut entwickelt. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft gelöst und die Haut mit Kamillenextrakt und einem Anti-Irritationskomplex beruhigt. Bei regelmäßiger Anwendung wirst du eine Verbesserung deiner Hautstruktur feststellen. Deine Poren scheinen verfeinert und deine Haut wirkt zarter und ebenmäßiger.

Schlüsselwirkstoffe

FRUCHTSÄURE (Glycolsäure, Apfelsäure, Weinsäure, Zitronensäure) und MILCHSÄURE lösen sanft abgestorbene Hautzellen aus der obersten Hautschicht und regen die Zellerneuerung an.
Ein Extrakt aus WEIDENRINDE verfeinert das Hautbild.
KAMILLENEXTRAKT, BISABOLOL und BIO-ROGGEN wirken entzündungshemmend und beruhigend.
HYALURONSÄURE und HONIG wirken feuchtigkeitsspendend.

Anwendungstipps

Das QMS Dermabrasive Gel kann täglich entweder morgens oder abends angewendet werden.
Reinige dein Gesicht zunächst mit einem Reinigungsprodukt (z.B. der QMS Deep Cleansing). Ist deine Haut gereinigt und trocken, dann massiere das QMS MED Dermabrasive Gel sanft mit den Fingerspitzen auf Gesicht, Hals und Dekolleté ein und lasse es 10-15 Minuten einwirken. Du kannst es auch um den Augenbereich herum auftragen, wo sich leicht kleine Fältchen bilden. Spüle es danach mit viel warmen Wasser ab und wende ein Gesichtswasser an (z.B. das QMS Freshening Tonic). Jetzt kannst du mit dem QMS Day Collagen Protection oder dem QMS Night Collagen Repair fortfahren.

Solltest du leichte Rötungen oder ein Prickeln spüren, dann ist das ein gutes Zeichen für die Wirkung der Inhaltsstoffe und absolut normal. Zusätzlich kann es zu Beginn der Anwendung zu vermehrten Hautunreinheiten kommen, weil aufgrund der intensiven Reinigungswirkung schädliche Substanzen aus deiner Haut ausgestoßen werden.

WICHTIG! Bei erstmaliger Verwendung des QMS Dermabrasive Gels wird zu einer gestaffelten Anwendung geraten, weil sich deine Haut erst an die hochwertigen Wirkstoffe gewöhnen muss: Trage das QMS Dermabrasive Gel daher in der 1. Woche 3 mal, in der 2. Woche 5 mal und ab der 3. Woche für einen Zeitraum von 90 Tagen täglich auf.
Für optimale Ergebnisse kannst du das Peeling auch nach Ablauf der 90 Tage weiterhin 3 mal die Woche anwenden.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Propylene Glycol, C12-15 Pateth-12, Clycerin, Sorbitol, Glycolic Acid, Lactic Acid, Panthenol, Citric Acid, Matto Acid, Tartaric Acid, Alcohol, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Chamomilla Recutifa (Matricaria) Flower Extract, Lecithin, Ribes Nigrum (Black Currant) Seed Oil, Potassium Sorbate, Allantoin, Mel, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Triethanolamine, Glycyrrtietinic Acid, Phospholipids, Bisabolol, Lactobacillus/Rye Flour/Ferment, Disodium EDTA, Decyl Glucoside, Salix Alba (Willow) Bark Extract, Sodium Benzoate, Calcium Chloride, Hyaluronic Acid, Sphingolipids, Glycine Soja (Soybean) Protein, Potassium Phosphate, Sodium Hyaluronate, Bacillus Ferment, Dehydroacetic Acid Parfum (Fragrance), Alpha-Isomethyl Ionone

schreibt
Tolle Wirkung bei regelmäßiger Anwendung
schreibt
Das Produkt hat mir meine Kosmetikerin empfohlen. Durch meine Schwangerschaft hatte ich sehr gestresste Haut. Momentan verwende ich es 3x / Woche und meine Haut strahlt wie neu. Keine Unreinheiten mehr, es bringt meine Haut zum strahlen und der Anti Aging Aspekt ist auch nicht außer Acht zu lassen!
schreibt
Hat mir sehr geholfen und macht eine schöne feine Haut.
schreibt
Einfach auf die Hand ein zwei Spritzer geben und mit einem Pinsel auf die Haut auftragen. Nach ca. 10-15 Minuten abwaschen und fertig.
schreibt
Immer wieder gerne 5 Sterne für das Dermabrasive Gel.