- Sie sind hier:
- Marken
- TEAM DR JOSEPH
- Körperpflege
TEAM DR JOSEPH - Smoothing Restructuring Shampoo
.jpg)
PRODUKTVORTEILE
- Aufbauendes Shampoo für die tägliche Anwendung
- Natürliche Tenside reinigen das Haar
- Stärkt das Haar von innen heraus
- Haar wird kräftiger
- Verbessert die Feuchtigkeitsaufnahme
- 100% Naturkosmetik
.jpg)
SCHLÜSSELWIRKSTOFFE
GINGKO fördert die Durchblutung der Kopfhaut und kräftigt das Haar von innen.
KOKOSÖL-TENSIDE reinigen das Haar sanft aber effektiv.
ALOE VERA und GLYCERIN spenden Feuchtigkeit und verleihen Glanz.
.jpg)
ANWENDUNGSTIPPS
Massiere das Shampoo sanft in deine Kopfhaut ein und lasse es kurz einwirken. Anschließend gründlich mit lauwarmem Wasser ausspülen.
.jpg)
INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Coco-Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Sodium Chloride, Gluconolactone, Erythritol, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Ginkgo Biloba (Ginkgo) Leaf Extract*, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Glycerin, Glyceryl Oleate, Humulus Lupulus (Hops) Cone Extract, Glucose, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Hydrogenated Vegetable Glycerides Citrate, Calcium Gluconate, Parfum (Fragrance)**, Tocopherol, Ethyl Ferulate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Linalool, Geraniol, Citronellol.
*Inhaltsstoffe aus zertifiziert biologischem Anbau
**100% natürlichen Ursprungs
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.