0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Tee English Breakfast Energiespendender Schwarztee

Der VITALIS DR JOSEPH English Breakfast ist ein energiereicher Schwarztee. Mohnblumen, Kornblumen und Saflorblüten verleihen diesem Klassiker seinen einzigartigen Geschmack. Nach Belieben kannst du noch einen Schuss Milch oder Zitrone hinzugeben.

In der Dose befinden sich 12 Pyramidenbeutel. Mit einem Beutel kann bis zu 1 Liter Tee aufgegossen werden.
AKTION! Jetzt 10% mit Code HASE sparen 🐰

Inhalt
36 g (250,00 €/1 kg)
Textur
Tee in Pyramidenfilter
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 0.14 kg
Menge
+
-
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Energiespendender Schwarztee
  • Mit Schwarztee, Mohnblumen, Kornblumen und Saflorblüten
  • 12 Pyramidenbeutel aus biologisch abbaubarer Maisstärke

INHALTSSTOFFE

Schwarztee, Mohnblumen, Kornblumen, Saflorblüten, Aromen:

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.