0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_acc
Pure Dead Sea Salt Reines Salz aus dem Toten Meer

Wellness aus dem Toten Meer: Das Vitalis Dr Joseph Pure Dead Sea Salt ist zu 100% reines Salz aus dem Nahen Osten. Es ist besonders wegen seiner pflegenden und wohltuenden Wirkung so beliebt. Das Mineralsalz fördert nicht nur die Durchblutung, sondern entspannt zusätzlich Haut und Sinne. Wegen seiner vielseitigen Einsetzbarkeit ist es ein echtes Must-have!

Inhalt
1000 kg
Textur
Grobkörniges Salz
Hauttyp
Jede Haut
13,00 €/1 kg
Gewicht: 1.05 kg
Menge
+
-
13,00 €/1 kg
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile - Vitalis Dr Joseph Pure Dead Sea Salt

  • 100% reines Salz aus dem Toten Meer
  • Regt die Mikrozirkulation der Haut an
  • Pflegt und schenkt Entspannung
  • Verleiht deiner Haut neue Strahlkraft

Was ist das Besondere am Vitalis Dr Joseph Pure Dead Salt?

Mit dem Vitalis Dr Joseph Pure Dead Sea Salt hast du deinen perfekten Bade-Begleiter gefunden.
Das reine Mineralsalz aus dem Toten Meer ist bekannt für seine pflegenden und wohltuenden Eigenschaften. Der hohe Mineralgehalt des Vitalis Dr Joseph Pure Dead Sea Salt fördert die Durchblutung und entgiftet durch seine osmotische Wirkung deinen Körper. Der hohe Magnesiumgehalt verleiht deiner Haut nicht nur Ruhe und Entspannung, sondern schützt sie zusätzlich noch vor Entzündungen.

Das Ergebnis ist ein angenehm weiches Hautbild und ein klarer Geist. Das Salz ist ideal für Packungen, Peelings, Fußbäder und Salzbäder.

Anwendungstipps - Vitalis Dr Joseph Pure Dead Sea Salt

Das Vitalis Dr Joseph Pure Dead Sea Salt kann auf verschiedene Art und Weisen verwendet werden. Du kannst es entweder einzeln im Fuß- oder Wasserbad oder in Verbindung mit anderen Produkten benutzen.

Für ein Fuß- oder Wasserbad fügst du einfach 15-30g vom Vitalis Dr Joseph Pure Dead Salt bei einem Fußbad und 80-150g bei einem Wasserbad in eine Wanne mit warmem Wasser hinzu. Für einen entspannenderen Effekt kannst du noch ein paar Tropfen aromatisches Öl hinzufügen.

Wenn du Probleme mit Cellulite hast, kannst du es als Zusatz zu einer Cellulitepackung nutzen, um den osmotischen Effekt zu verstärken. Außerdem erhältst du in Verbindung mit einem Massage Öl (wie beispielsweise das Vitalis Dr Joseph Deep Relax Body Oil oder das Vitalis Dr Joseph Extra Glow Tonyfying Oil) ein tolles Aromaöl-Salzpeeling!

Inhaltsstoffe - Pure Dead Sea Salt

Reines Salz aus dem Toten Meer

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Schreibe jetzt eine Bewertung und helfe anderen dabei, das richtige Produkt auszusuchen.