0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Peeling Re-action Natural Fruchtsäurepeeling für großporige und vernarbte Haut

Das bdr Re-action Natural ist ein sanftes Fruchtsäurepeeling, optimal für großporige und vernarbte Haut. Die Kombination aus 5% Milch- und 5% Zitronensäure wirkt auf der Hautoberfläche und kann Poren öffnen und Mitesser lösen. Das bdr Re-action Natural wirkt anregend auf die Zellneubildung und verleiht so einen erfrischten Teint.

Inhalt
30 ml (2.008,33 €/1 l)
Textur
Angenehme Gel-Textur
Hauttyp
Normal, trocken
Gewicht: 0.12 kg
Menge
+
-
UVP: 66,95
Du sparst 10% gegenüber der UVP!
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen
  • Kann Poren öffnen und Mitesser lösen
  • Hat hautstabilisierende Eigenschaften
  • Kann die Zellneubildung anregen
  • Der Teint wird frisch und strahlend

Unsere Meinung: Wir lieben Fruchtsäurepeelings, weil sie die Poren so schön verfeinern! Dazu sieht der Teint viel rosiger und gesünder aus. Das Fruchtsäurepeeling von bdr kann problemlos zu Hause angewendet werden, weil es augrund seiner ausgewählten Inhaltsstoffe sehr verträglich ist. #glow #schönehaut

WAS IST DAS BESONDERE AM BDR RE-ACTION NATURAL?

Das Geheimnis am bdr Re-action Natural Fruchtsäurepeeling liegt in der wertvollen Milch-und Zitronensäure: Sie entfernt sehr sanft aber dennoch effektiv abgestorbene Hautschüppchen und lässt die Haut wieder "atmen". Wirkstoffe nachfolgender Pflegeprodukte können tiefer in die Haut eindringen und hier ihre kleinen Wunder vollbringen.
Durch das Fruchtsäurepeeling wird zudem die Feuchtigkeitsproduktion deiner Haut angeregt und Trockenheitsfältchen und Linien sofort geglättet.

Das Ergebnis? Eine ebenmäßigere Haut und ein verfeinerter Teint.
Die sehr verträgliche Formel ist insbesondere für die normale, feine, sensible und trockene Haut geeignet.

Schlüsselwirkstoffe

ZITRONENSÄURE wird direkt aus der Zitrone gewonnen und wirkt adstringierend und tonisierend. Zudem kann Zitronensäure den Heilungsprozess der Haut unterstützen.
MILCHSÄURE kommt im Hydro-Lipid-Film der Haut vor und ist hier für die Stabilisierung des Säureschutzmantels verantwortlich. Es ist ein toller Hautbefeuchter und Feuchtigkeitsbinder. In höherer Konzentration kann es verhornte Zellen abbauen und wird daher auch für sanfte Peelings verwendet.

Anwendungstipps

Das bdr Re-action Natural Fruchtsäurepeeling kannst du 1-2 mal pro Woche anwenden. Trage 2-3 Dosiereinheiten auf deine gereinigte Haut auf und lasse das Peeling bis zu 15 Minuten einwirken. Vermeide hierbei den Kontakt mit deinen Schleimhäuten.
Spüle es danach mit viel Wasser ab und kläre dein Gesicht mit einem Gesichtswasser. Wir empfehlen dir das bdr Re-action Tonic Professional. Es wirkt ausgleichend und belebend und ist dank seiner verträglichen Formel für jede Haut geeignet.

Inhaltsstoffe

Aqua, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Carboxymethyl Hydroxyethyl Cellulose, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Das Produkt meiner Wahl zur tiefen Gesichtsreinigung 2x pro Woche . Einfach und schnell anzuwenden.
schreibt
Nach dem Peeling eine Tuchmaske und man hat eine Haut wie ein Babypopo :) Außerdem alles grüne Inhaltsstoffe laut CodeCheck!
schreibt
Sehr gut
schreibt
Verbessert das Hautbild auf sanfte und effektive Art.
schreibt
Ein hervorragendes Fruchtsäurepeeling, das sehr ‚sanft‘ ist. Die Haut ist danach wunderbar glatt und rosig.
schreibt
Ich bin mit der BDR Kosmetik super zufrieden und meine Haut hat sich unglaublich gut erholt. Sehr wertvolle Kosmetik und freue mich dass ich darauf gestoßen bin ***