0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Tee Pure Balance Ausgleichender Basentee (ehemals Antacidid Balance)

Der TEAM DR JOSEPH Pure Balance (ehemals Antacidid Balance) ist ein Kräuter- und Früchtetee mit ausgleichender Wirkung. Fenchelsamen, Korianderfrüchte, Süßholzwurzeln, Zitronenmelissenblätter und Heidelbeeren schenken einen Moment der Ruhe und unterstützen das Säure-Basen-Haushalt
Jeder Teebeutel ist gefüllt mit ganzen Blättern, Blüten und unverarbeiteten Fruchtstücken und bietet ein wahres Geschmackserlebnis.

In jeder Dose befinden sich 15 Pyramidenbeutel. Mit einem Beutel kann bis zu 1 Liter Tee aufgegossen werden. Für ein optimales Geschmackserlebnis, den Pyramidenfilter mit 90°C heißem Wasser übergießen und 8-10 Minuten ziehen lassen.
AKTION! Jetzt 10% mit Code HASE sparen 🐰

Inhalt
45 g (286,67 €/1 kg)
Textur
Tee in Pyramidenfilter
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 0.134 kg
Menge
+
-
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Harmonisierender Basentee
  • Bringt den gestressen Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht
  • Schenkt dir einen Moment der Ruhe und des Genusses
  • Mit Süßholz, Birkenblättern, Lindenblüten und Anis
  • Dose 100% recycelbar, Pyramidenfilter aus 100% biologisch abbaubarer Maisstärke

ANWENDUNGSTIPPS

Den Pyramidenfilter mit 90 Grad heißem Wasser übergießen und 8-10 Minuten ziehen lassen.
Genießen Sie eine Tasse Tee am Morgen, um ihren Tag zu beginnen, oder abends, um sich zu entspannen und den Stress des Tages abzubauen.

SCHLÜSSELWIRKSTOFFE

Fenchelsamen, Fenchelsamen, Korianderfrüchte, Süßholzwurzel, Birkenblätter, Grüne Anissamen, Kümmel, Zitronenmelissenblätter, Lindeblüten- und blätter, Mannstreu Blumen, Heidelbeeren dienen zur Unterstützung des Säure-Basen-Haushalts.

INHALTSSTOFFE

Fenchelsamen, Korianderfrüchte, Süßholzwurzel, Birkenblätter, Grüne Anissamen, Kümmel, Zitronenmelissenblätter, Lindeblüten- und blätter, Mannstreu Blumen, Heidelbeeren.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Diesen Tee habe ich das zur Begrüßung zu meiner ersten Kosmetikbehandlung bekommen. Er riecht und schmeckt sehr gut. Eine Tasse vom Antacidid Detox Tee gehört jetzt zu meinen täglichen Ritualen.