0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_acc
Fußpads Stay Strong & Detox Fußpads 2 Nächte 2-Nächte-Kur für neue Energie

Die Stellame Stay Strong & Detox Fußpads 2 Nächte klären den Körper und sorgen für einen belebenden Frische-Kick. Die Fußpads wurden nach einem uralten Originalrezept der asiatischen Bambuspflaster entwickelt und bestehen zu 100% aus reinen Inhaltsstoffen. Die Kombination aus Loquat-Blättern, Turmalin, Pfefferminz, Bambusessig und weiteren Naturstoffen stimuliert über die Fußreflexzonen die Nerven und entspannt Körper und Geist.

Inhalt
4 Stück
Textur
Weiche Bambuspflaster
Hauttyp
Jede Haut
3,24 €/1 Stück
Gewicht: 0.07 kg
Menge
+
-
3,24 €/1 Stück
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE - Stellame Stay Strong & Detox Fußpads 2 Nächte

  • Nach einem uralten Originalrezept der asiatischen Bambuspflaster entwickelt
  • Besonders gut geeignet bei Übermüdung und Antriebslosigkeit
  • Klären den Körper und verhelfen zu neuer Energie
  • Stimulieren über die Fußreflexzonen die Nerven des Körpers
  • Wohltuende Pflege für die Haut
  • 100 % hochwertige natürliche Inhaltsstoffe

Schlüsselwirkstoffe - Stellame Stay Strong & Detox Fußpads 2 Nächte

Gemahlene LOQUAT-BLÄTTER stärken den Körper
TURMALIN stimuliert die Nerven und die Meridian-Punkte des Körpers
BAMBUSESSIG und MOLCHSCHWANZ haben eine klärende und kräftigende Wirkung auf den Körper
CHITIN spendet wertvolle Feuchtigkeit

Anwendungstipps - Stellame Stay Strong & Detox Fußpads 2 Nächte

Die Anwendung der Stellame Stay Strong & Detox Fußpads 2 Nächte ist super leicht. Klebe die Fußpads einfach vor dem zu Bett gehen auf die saubere Fußsohle und streiche sie fest. Das wars schon! Jetzt kannst du dich zurücklehnen und einen entspannten Schlaf genießen. Falls am nächsten Morgen noch Rückstände an deinen Fußsohlen sind, kannst du diese ganz einfach mit lauwarmem Wasser abwaschen.

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Schreibe jetzt eine Bewertung und helfe anderen dabei, das richtige Produkt auszusuchen.