0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Raumduft Tranquillity Home Fragrance 50ml Exklusiver Raumduft in Sondergröße - Limited Edition

Das beliebte Tranquillity Home Fragrance gibt es nun als limitierte 50ml-Sondergröße in einer schönen Geschenkbox.

Der charakteristische Duft von Tranquillity besteht aus einer exklusiven Mischung aus ätherischen Zedern- und Süßorangenölen, die ein angenehmes und sanftes Ambiente zaubern. Das comfort zone Tranquillity Home Fragrance 50ml sorgt für ein sofortiges Gefühl von Wohlbefinden und mindert Stress und Anspannung.

Inhalt
50 ml (298,00 €/1 l)
Textur
Raumduft
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 0.13 kg
Menge
+
-
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile - comfort zone Tranquillity Home Fragrance 50ml

  • Angenehmer Raumduft
  • Süßorange und Zedernholz beruhigen und können Stress Mindern
  • Tolles Deko-Element
  • Optimal als kleine Aufmerksamkeit für besondere Anlässe

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Ich liebe diesen Duft - er gibt mir das Gefühl ein besonderes Zuhause zu haben
schreibt
Dieses Produkt verströmt einen wohlriechenden und dezenten Raumduft, die Flüssigkeit „verduftet“ allerdings relativ schnell.
schreibt
Sehr angenehmer Duft, der Entspannung auslöst!
schreibt
Mein LIeblingsduft
schreibt
Toller Duft!
schreibt
Super Duft.