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Am besten erreichst du uns per E-Mail unter post@ondua.de oder über unser Kontaktformular. Telefonisch sind wir montags bis freitags, von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter 06204/9112222 für dich erreichbar. Falls du uns zu dieser Zeit einmal nicht antreffen solltest, sind wir wahrscheinlich gerade in einer Kundenberatung. Versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder schreibe uns eine E-Mail.

Wir freuen uns über jede Anfrage und sind bemüht, dir innerhalb kürzester Zeit zu antworten. Bitte habe etwas Geduld mit uns und gib uns 1-2 Werktage Zeit, um dein Anliegen zu bearbeiten. Wir hoffen auf dein Verständnis!

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Mit dem ONDUA Beauty-Bonusprogramm sammelst du bei jeder Bestellung Bonuspunkte und kannst kräftig sparen! Für 1€ Bestellwert erhältst du 1 Bonuspunkt. Deine gesammelten Punkte kannst du in deinem Kundenkonto in einen Gutscheincode umwandeln, den du bequem im Warenkorb bei deinem nächsten Einkauf einlösen kannst.

Ab Anmeldung zum Bonusprogramm bist du im Roségold-Status. Das bedeutet, dass deine Bonuspunkte in Form eines 5%-Gutscheins umgewandelt werden. Hast du also beispielsweise für 100€ eingekauft, kannst du deine 100 gesammelten Bonuspunkte bei deinem nächsten Einkauf in einen 5€-Gutschein umwandeln. Sobald du 1500 Bonuspunkte innerhalb eines Jahres gesammelt hast, bist du im Gold-Status. Hier schenken wir dir auf jede Bestellung 10% in Bonuspunkten. Ab 3000 Punkten bist du im Platin-Status. Hier erhältst du 15% in Bonuspunkten auf jede Bestellung!

Übrigens schenken wir dir für deine unverbindliche Anmeldung bereits die ersten 50 Punkte (= 2,50 €). Worauf wartest du noch? Hier findest du weitere Informationen und kannst dich direkt anmelden:

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Gutscheincodes kannst du im Warenkorb einlösen. Hier findest du das Feld "GUTSCHEIN EINLÖSEN" bzw. "GUTSCHEINCODE EINGEBEN". Bitte tippe deinen Code ein und achte hierbei auf Groß- und Kleinschreibung. Am besten kopierst du den Gutscheincode und fügst ihn direkt in das Feld ein. So lassen sich Verwechslungen von Zahlen und Buchstaben wie Null und O vermeiden. Bitte klicke auf den Pfeil rechts daneben. Der Gutschein wird dann automatisch berechnet und im Warenkorb direkt abgezogen.
Der Gutschein wird erst abgezogen, wenn du rechts neben dem Gutscheinfeld auf den Pfeil klickst. Wird er noch immer nicht abgezogen, dann vergewissere dich bitte, dass der Code richtig eingetippt ist. Achte auf Groß- und Kleinschreibung. Am besten kopierst du den Gutscheincode und fügst ihn direkt in das Feld ein. So lassen sich Verwechslungen von Zahlen und Buchstaben wie Null und O vermeiden. Sollte der Gutschein noch immer nicht funktionieren, dann setze dich bitte mit uns in Verbindung (E-Mail: post@ondua.de, Tel.: 06204/9112222).

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Wenn du deine Bestellung stornieren oder widerrufen möchtest, dann lasse es uns bitte so schnell wie möglich wissen (E-Mail: post@ondua.de).

Sollten wir deine Bestellung schon verschickt haben, trägst du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
Bitte beachte, dass wir ausschließlich ungeöffnete und originalverpackte Waren zurücknehmen können. Weitere Informationen zum Widerruf findest du auf der Seite Widerrufsbelehrung / Muster-Widerrufsformular
Bei ONDUA kannst du auch ohne Kundenkonto eine Bestellung tätigen.

Ein Kundenkonto bietet dir allerdings viele Vorteile, wie die Teilnahme am Beauty-Bonusprogramm, Einsicht in deine Bestellhistorie und einen schnelleren Bestellvorgang.
Gerne kannst du bei uns auch per Telefon (06204/9112222) bestellen. Wir sind Mo-Fr von 09:00 – 17:00 Uhr für dich erreichbar.
Beim Rechnungskauf über Klarna wird eine kurze Bonitätsprüfung durchgeführt. Fällt diese negativ aus, wird eine Fehlermeldung angezeigt und der Rechnungskauf lässt sich nicht auswählen. Eine negative Bonitätsprüfung hängt nicht zwangsläufig mit einer schlechten Bonität zusammen, sondern kann andere Gründe haben, wie zum Beispiel: Rechnungs- und Lieferadresse weichen voneinander ab, Fehler im Geburtsdatum, Eingabe eines Zusatzes im Feld „Vorname“ oder „Nachname“, kürzliche Namensänderung, etc.
Gerne kannst du uns bei Fragen hierzu kontaktieren (E-Mail: post@ondua.de, Telefon: 06204/9112222).
Wir verschicken unsere ONDUA-Päckchen auch gerne ins Ausland. Alle Länder, Versandkosten und Lieferzeiten findest du auf unserer Seite Zahlung & Versand.

Falls dein gewünschtes Lieferland nicht dabei ist, kannst du uns gerne kontaktieren (E-Mail: post@ondua.de, Tel.: 06204/9112222).
Wir liefern dein ONDUA-Päckchen sehr gerne an eine Packstation. Bitte wähle bei der Lieferadresse "Packstation" aus und gebe die zugehörigen Daten ein.
Ab einem Bestellwert von 40 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Darunter berechnen wir eine Versandpauschale von 3,90 €. Mehr Informationen zu unseren Versandkosten ins Ausland findest du auf unserer Seite Zahlung & Versand.
Wir liefern alle ONDUA-Päckchen mit unserem Logistikpartner DHL. Bestellst du bis 12:00 Uhr mittags, werden die Pakete in der Regel noch am selben Tag versandt. Je nach Wohnort kann die Lieferung zwischen 1 und 2 Werktagen dauern. Den genauen Lieferstatus findest du in unserer Versandbestätigung. Diese erhältst du am Abend des Versandtages automatisch per E-Mail.
Im Normalfall wirft DHL eine Zustellbenachrichtigung in deinen Briefkasten. Dort erfährst du, in welcher Filiale und ab wann dein Paket abgeholt werden kann. Zusätzlich senden wir dir eine E-Mail mit den gleichen Informationen zu. Gegen Vorlage der Zustellbenachrichtigung und deines Personalausweises wird dir dein Paket in der Filiale ausgehändigt. Bitte beachte, dass die Pakete durch die Deutsche Post und DHL nur 7 Werktage eingelagert werden (beginnend am Tag nach der Einlieferung). Wenn du es nicht abholen kannst/möchtest, dann beantrage bitte unter folgendem Link eine kostenlose Zweitzustellung: DHL NOCHMAL ZUSTELLEN. Falls das Paket nicht abgeholt oder keine kostenlose Zweitzustellung beantragt wird, schickt DHL das Paket wieder zurück zu uns. In diesem Fall müssen wir dir die entstandenen Rücksendekosten in Höhe von 4,76 € in Rechnung stellen. Wir bitten um dein Verständnis.
Sobald dein Päckchen verschickt wurde, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur DHL Sendungsverfolgung. Hier kannst du jederzeit den Sendungsstatus deines ONDUA-Päckchens verfolgen.

Sollte dein Paket nach 5 Werktagen nicht bei dir angekommen sein, dann melde dich gerne bei uns und wir machen uns auf die Suche (E-Mail: post@ondua.de, Telefon: 06204/9112222). Bitte beachte, dass wir für Verzögerungen, die durch den Paketdienstleister DHL oder andere Umstände entstanden sind, nicht aufkommen können.

In seltensten Fällen gehen Pakete auf ihrer Reise mit DHL verloren. Wir stellen dann einen Nachforschungsauftrag und sind sehr bemüht, die Pakete durch DHL finden zu lassen. Die Bearbeitung der Suchaufträge kann durch DHL mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Gegebenenfalls senden wir dir in der Zwischenzeit eine Ersatzlieferung zu – dies wird im Einzelfall entschieden. Bitte beachte, dass wir nicht verpflichtet sind, Ersatzlieferungen zu versenden.
Es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert.

Gerne kannst du uns im Kommentarfeld während des Bestellvorgangs deinen Probenwunsch mitteilen. Sofern wir Proben des Produktes vorrätig haben, erfüllen wir deinen Wunsch gerne.
Sollte dir das Geschenk zu deinem Warenkorb nicht gefallen, kannst du es uns gerne im Kommentarfeld wissen lassen. Wir bemühen uns, dir in diesem Fall mit einer anderen Kleinigkeit eine Freude zu machen.
Sei unbesorgt. Wir behandeln deine persönlichen Daten mit größter Sorgfalt. Mehr Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.