0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
COMFORT ZONE KOSMETIK
Filter
übernehmen & schließen
Sortierung
übernehmen & schließen

Was macht comfort zone Kosmetik aus?

[comfort zone] ist eine italienische Kosmetikmarke, die 1996 in Parma gegründet wurde. Für [comfort zone] ist die Haut das Spiegelbild unserer körperlichen und mentalen Verfassung und unseres Lebensstils. Deshalb hat sich die Kosmetikmarke zum Ziel gesetzt, mit wissenschaftlichen Produkten und einem gesunden Lebensstil zu einer Verbesserung von Haut, Körper und Geist beizutragen.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Ein Pflegesystem für Haut, Körper und Seele
  • Fokussiert auf natürliche Inhaltsstoffe und Spitzentechnologie
  • Ohne Parabene, Silikone, Mineralöle, künstliche Farbstoffe oder tierische Inhaltsstoffe
  • Fördert einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil
  • Für jeden Hauttyp und jedes Hautalter geeignet

comfort zone – Kosmetik Produkte mit Seele

Die Haut steht bei [comfort zone] Kosmetik im Vordergrund. Hierbei orientiert sich die Institutsmarke stets an den neusten medizinischen und wissenschaftlichen Forschungsergebnissen.

[comfort zone] kombiniert seine hochwertigen Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs mit den neuesten spitzentechnologischen Molekülen und Trägersystemen, um eine angenehme Anwendung sowie maximale Wirksamkeit zu gewährleisten. Die schädlichen Silikone wurden durch Fette und Öle natürlichen Ursprungs ersetzt.

Gleichzeitig sieht [comfort zone] aber auch den Menschen dahinter und nicht nur seine Haut. Das übergeordnete Ziel ist es, Kunden zu ermutigen, sich selbst zu pflegen und einen gesunden Lebensstil zu erreichen. Als Kunde merkt man das sofort. Das Sortiment ist beispielsweise in übersichtliche Pflegeserien für verschiedene Hauttypen und Bedürfnisse unterteilt. Die Auswahl der passenden Hautpflegeprodukte ist daher einfach und leicht. Auch bei der Anwendung der Produkte schafft es [comfort zone] Kosmetik aus einem einfachen Beauty-Ritual ein wahres Erlebnis zu machen. Die hochwirksamen Produkte verbessern nicht nur die Haut, sondern sorgen mit ihren wohltuenden Düften und feinen Texturen für ein tiefes Gefühl von Wohlbefinden. Außerdem stellt [comfort zone] Rezepte für verschiedene Pflegebedürfnisse bereit und gibt wertvolle Lifestyle-Tipps, um einen gesunden Lebensstil zu erreichen.

comfort zone Kosmetik online kaufen bei ONDUA

Wir von ONDUA sind offizieller Händler von [comfort zone] Kosmetik. Bei uns erhältst du die exklusiven Produkte schnell und einfach zu dir nach Hause geliefert. Die Pakete erreichen dich liebevoll verpackt und enthalten individuell auf dich abgestimmte Gratisproben. Außerdem kannst du bei unserem Beauty-Bonusprogramm mit jeder Bestellung fleißig Beauty-Punkte sammeln und dir fantastische Vorteile sichern!