0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Raumduft Tranquillity Home Fragrance Exklusiver Raumduft für ein entspannendes Ambiente

Das comfort zone Tranquillity Home Fragrance mit dem charakteristischen Tranquillity Duft sorgt im gesamten Wohnraum für ein sofortiges Gefühl von Wohlbefinden und vermindert Stress und Anspannung. Der Duft besteht aus einer exklusiven Mischung aus ätherischen Zedern- und Süßorangenölen, die ein angenehmes, weiches Ambiente zaubern. Das Tranquillity Home Fragrance ist mit seinem schicken Glasbhehälter außerdem ein elegantes Einrichtungsaccessoire und echter Hingucker für deinen Raum!

Inhalt
500 ml (122,40 €/1 l)
Textur
Entspannender Duft
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 1.176 kg
Menge
+
-
UVP: 68,00
Du sparst 10% gegenüber der UVP!
Nur noch wenige Produkte verfügbar. Zeit für spontane Entscheidungen! Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Entspannende Duftkomposition aus Süßorange und Zedernholz
  • Angenehmer und exklusiver Raumduft
  • Wirkt beruhigend und stressmindernd
  • Tolles Deko-Element

SCHLÜSSELWIRKSTOFFE

ÄTHERISCHE ÖLE aus ZEDERNHOLZ und SÜSSORANGE harmonisieren Körper und Geist, wirkt gegen Stress und Verspannungen und verleiht deiner haut einen aromatischen Duft.
AMARANTH-ÖL verleiht deiner Haut Elastizität und Weichheit.

ANWENDUNGSTIPPS

Setze die Bambusstöcke des Tranquillity Home Fragrance in die Flasche vom comfort zone ein. Der Duft beginnt sich auszubreiten. Drehe dann die Sticks mindestens einmal pro Woche um.

INHALTSSTOFFE

1-(1,2,3,4,5,6,7,8-octahydro-2,3,8,8-tetramethyl-2 naphtyl) ethanone, alpha-Methyl-1,3-benzodioxole-5-propyonaldehyde, Lemon oil, Hexyl cinnam-aldehyd.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Zum dahinschmelzen
schreibt
Ich liebe Produkte der Linie "Tranquility" von ganzem Herzen. Der Duft ist unglaublich!
schreibt
Intensiver Duft man braucht nur wenige Stäbchen auch für große Räume