Sobald dein Päckchen verschickt wurde, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur DHL Sendungsverfolgung. Hier kannst du jederzeit den Sendungsstatus deines ONDUA-Päckchens verfolgen.
Sollte dein Paket nach 5 Werktagen nicht bei dir angekommen sein, dann melde dich gerne bei uns und wir machen uns auf die Suche (E-Mail:
post@ondua.de, Telefon: 06204/9112222). Bitte beachte, dass wir für Verzögerungen, die durch den Paketdienstleister DHL oder andere Umstände entstanden sind, nicht aufkommen können.
In seltensten Fällen gehen Pakete auf ihrer Reise mit DHL verloren. Wir stellen dann einen Nachforschungsauftrag und sind sehr bemüht, die Pakete durch DHL finden zu lassen. Die Bearbeitung der Suchaufträge kann durch DHL mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Gegebenenfalls senden wir dir in der Zwischenzeit eine Ersatzlieferung zu – dies wird im Einzelfall entschieden. Bitte beachte, dass wir nicht verpflichtet sind, Ersatzlieferungen zu versenden.