0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_acc
Getönte Tagescreme skin harmonizer SPF 50 Getönte Tagescreme mit Lichtschutz

Der AESTHETICO skin harmonizer SPF 50 ist eine getönte Tagespflege, die Rötungen kaschiert. Durch die besondere Technologie passt sich die leichte Creme jedem Hauttyp individuell an und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Der AESTHETICO skin harmonizer beugt durch seinen hohen UVA- und UVB-Schutz neuen Irritationen und lichtbedingter Hautalterung vor.

Inhalt
30 ml
Textur
Leichte Creme
Hauttyp
Sensible, irritierte, zu Akne neigende Haut
83,00 €/100 ml
Gewicht: 0.05 kg
Menge
+
-
83,00 €/100 ml
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile - Aesthetico Skin Harmonizer SPF 50

  • Passt sich individuell dem Hautton an
  • Grüne verkapselte Pigmente sorgen für einen gleichmäßigen Teint
  • Panthenol regeneriert und spendet Feuchtigkeit
  • Wirkt Entzündungen entgegen
  • Besonders empfohlen bei irritierter, zu Rötungen neigender Haut, Rosacea, Couperose, Teleangiektasien und geröteter Haut bei Akne oder Pickelmalen

Was ist das Besondere am Aesthetico skin harmonizer?

Das Besondere am AESTHETICO skin harmonizer sind die grünen, mikroverkapselten Pigmente. Diese kaschieren Irritationen und Rötungen nach dem Komplementärfarbenprinzip: Die mikroverkapselten Pigmente brechen beim Verreiben von Grün nach Braun/Beige auf und legen sich als Tönung auf die Haut. Durch diese besondere Technologie passt sich die Tagespflege individuell dem Hautton an und neutralisiert Rötungen optisch.

Langfristig bewirkt der AESTHETICO skin harmonizer SPF50 einen ausgleichenden und beruhigenden Effekt: Ein hochwirkungsvoller Extrakt aus der Färberwaidpflanze wirkt Entzündungsprozessen entgegen, Panthenol (Provitamin B5) beruhigt die Haut und reduziert Reizungen. Gleichzeitig unterstützt Panthenol hauteigene Regenerationsprozesse und spendet Feuchtigkeit. Ein effektives Breitbandfiltersystem bietet Schutz vor UV-bedingten Hautschäden und Alterungsprozessen.

Schlüsselwirkstoffe - AESTHETICO skin harmonizer

PANTHENOL (Provitamin B5) beruhigt, lindert Reizungen, unterstützt die Haut bei der Regeneration und spendet Feuchtigkeit.
Ein hochwirksamer pflanzlicher Extrakt der FÄRBERWAIDPFLANZE wirkt Entzündungen entgegen.

Anwendungstipps - AESTHETICO skin harmonizer

Trage den AESTHETICO skin harmonizer SPF 50 morgens nach der Reinigung mit sanften Streichbewegungen auf dein Gesicht und wenn gewünscht auch auf dein Dekolleté auf. Verteile die Creme sorgfältig.

Der AESTHETICO skin harmonizer ist mit allen AESTHETICO solutions und AESTHETICO juvenation kombinierbar.

schreibt
Ich habe empfindliche haut mit rötungen und dieses produkt fühlt sich sehr angenehm an und macht meine haut schöner ohne sie zu schaden. Für mich besser als jedes make up.
schreibt
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden, wurde mir auch wärmsten von meiner Kosmetikerin empfohlen.