0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Reinigung cleansing lotion Reinigungslotion für Gesicht und Körper

Die AESTHETICO cleansing lotion ist eine milde Reinigungslotion zum täglichen Waschen und Duschen. Sie spendet intensive Feuchtigkeit und erhält den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Die AESTHETICO cleansing lotion kann sowohl auf dem Körper als auch im Gesicht angewendet werden.

Inhalt
200 ml
Textur
Zarte Lotion
Hauttyp
Jede Haut
6,25 €/100 ml
Gewicht: 0.25 kg
Menge
+
-
6,25 €/100 ml
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE - AESTHETICO cleansing lotion

  • Reinigungslotion für Gesicht und Körper.
  • Auch für empfindliche Haut geeignet.
  • Mit Mineralien aus dem Toten Meer.
  • Erhält den natürlichen Säureschutzmantel der Haut.
  • Wirkt rückfettend.

Was ist das Besondere an der AESTHETICO cleansing lotion?

Die AESTHETICO cleansing lotion ist eine sehr zarte Reinigungslotion. Sie eignet sich zur täglichen Anwendung im Gesicht und auf dem Körper. Dank den wertvollen Inhaltsstoffen wie Mineralien aus dem Toten Meer und Allantoin eignet sich diese Reinigung auch für irritierte Haut. Rückfetter verhindern ein Austrocknen der Haut.

Schlüsselwirkstoffe - AESTHETICO cleansing lotion

MINERALIEN AUS DEM TOTEN MEER beruhigen irritierte Haut.
ALLANTOIN wirkt reizlindernd.
BISABOLOL beruhigt irritierte Haut.

Anwendungstipps - AESTHETICO cleansing lotion

Die AESTHETICO cleansing lotion ist zur täglichen Reinigung geeignet. Trage es morgens und abends auf die trockene Haut auf und massiere es sanft ein. Anschließend wird die Lotion mit viel Wasser abgewaschen. Die Reinigung sollte stets mit einem Gesichtswasser abgeschlossen werden. Hierfür empfehlen wir das AESTHETICO refresh & care Gesichtswasser.

Inhaltsstoffe - AESTHETICO cleansing lotion

AQUA, SODIUM MYRETH SULFATE, SODIUM COCOAMPHOACETATE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, MARIS SAL/SEA SALT, SODIUM COCOGLUCOSIDE TARTRATE, C12-13 ALKYL LACTATE, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, ALLANTOIN, BISABOLOL, SODIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, SALICYLIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LACTIC ACID, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PARFUM, CITIRC ACID, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Bitte entnehme die verbindliche Inhaltsstoffauflistung der Verpackung der AESTHETICO cleansing lotion.

schreibt
Hat mir meine Kosmetikerin empfohlen, sie hatte Recht, hatte bisher nach dem abschminken immer eine gestresste Haut, total gereizt mit extremer Rötung, seit der Anwendung mit cleansing Lotion keine Probleme mehr, bin mehr als zufrieden.
schreibt
Genau richtig für empfindliche Haut, scheuert und reizt nicht