0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Kopfhaut shampoo med Therapeutisches Shampoo bei schuppender Kopfhaut

Die wertvollen Pflegekomplexe des AESTHETICO shampoo med wirken juckender Kopfhaut und Schuppenbildung entgegen. Die milden Waschsubstanzen des AESTHETICO shampoo med reinigen schonend und können die Beschaffenheit der Kopfhaut verbessern.
AKTION! Jetzt 10% mit Code HASE sparen 🐰

Inhalt
200 ml (84,50 €/1 l)
Textur
Sanftes Gel
Hauttyp
Stark schuppende Kopfhaut
Gewicht: 0.26 kg
Menge
+
-
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Therapeutisches Shampoo gegen Schuppen.
  • Verbessert den Zustand der Kopfhaut.
  • Milde waschaktive Substanzen reinigen schonend.
  • Im Wechsel mit AESTHETICO milk shampoo verwenden

Was ist das Besondere am AESTHETICO shampoo med?

Das AESTHETICO shampoo med richtet sich an Menschen mit juckender Kopfhaut und starker Schuppenbildung. Anders als früher verwendete Shampoos mit Teeranteilen ist der Geruch hier eher zurückhaltend. Die beinhalteten milden Waschsubstanzen reinigen schonend und halten die Kopfhaut geschmeidig.

Schlüsselwirkstoffe

ICHTHYOL wirkt der Schuppengröße entgegen.
UREA und MILCHESSENZEN halten die Kopfhaut geschmeidig.

Anwendungstipps

Verwende etwa 1-2 mal pro Woche eine kleine Menge des AESTHETICO med shampoo. Im Anschluss gründliche Ausspülen. Das shampoo med sollte im Wechsel mit dem AESTHETICO milk shampoo angewandt werden.

ONDUA Beauty Secret:
Verwende zur Haarpflege zusätzlich eine Haarspülung oder Haarkur.

Inhaltsstoffe

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, SODIUM SHALE OIL SULFONATE, C 12-13 ALKYL LACTATE, PARFUM, SODIUM LACTATE, SODIUM PCA, GLYCINE, FRUCTOSE, UREA, NIACINAMIDE, INOSITOL, LACTIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, BENZOIC ACID, BENZYL ALCOHOL

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Passt für mich genau
schreibt
dieses Haarshampoo med von der Firma Aesthetico benutze ich für meine juckende Kopfhaut 2x in der Woche
schreibt
Verwende das Shampoo schon jahrelang. Das Beste für meine durch Psoriasis stark schuppende Kopfhaut.
schreibt
Gutes Produkt.
schreibt
Sehr gutes Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen wär mit Schuppen zu tun hat. So anwenden wie es empfohlen wird vom Hersteller.