0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Hygieneprodukt Any Moment Refreshing Mask Spray Munschutzreiniger (VOC: 89,8%)

Das VITALIS Any Moment Refreshing Mask Spray ist das Beauty Produkt des Jahres 2020 (gekürt von der Süddeutschen Zeitung)! Die erlesene Komposition aus 100% natürlichen Ölen erfrischt und reinigt den Mundschutz. Eukalyptus und Fichte erfrischen die Atemwege, Litsea, Pfefferminze und Rosengeranie wirken purifizierend. Das Mask Spray eignet sich ideal für die Handtasche und ist auf allen Textilien anwendbar, nicht geeignet jedoch für medizinische Textilien und Utensilien.

Inhalt
30 ml (466,67 €/1 l)
Textur
Erfrischendes Spray
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 0.07 kg
Menge
+
-
Nur noch wenige Produkte verfügbar. Zeit für spontane Entscheidungen! Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Ideal für eine schnelle Reinigung des Mundschutzes
  • Hinterlässt eine krautig-frische Note in den Texitilien
  • Passt perfekt in jede Handtasche
  • Must-Have und Beauty-Produkt des Jahres
  • Aus 100% natürlichen ätherischen Ölen

Schlüsselwirkstoffe

EUKALYPTUS und FICHTE hinterlassen eine erfrischende Duftnote.
LITSEA, PFEFFERMINZE und ROSENGERANIE wirken reinigend.

Anwendungstipps

Sprühe einen hauchdünnen Nebel des VITALIS DR JOSEPH Any Moment Refreshing Mask Sprays in einem Abstand von etwa 30 bis 40cm auf die Innenseite der Maske und lass das Spray einige Minuten einwirken.
Sollte Duft zu intensiv sein, dann warte noch etwas länger.

Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance)*, Citronellol**, Coumarin**, Limonene**, Geraniol**, Linalool**.

*100% natural origin, **components of natural essential oils.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Seit der Pandemie mein treuer Begleiter. Macht die Masken echt erträglicher. Sehr erfrischend, und selbst für mich als Asthmatikerin sehr angenehm
schreibt
Hat einen sehr angenehmen Geruch und gibt ein Wellness Gefühl