0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Tages- und Nachtpflege Sebu-ACE Oil Öl zur Minderung von Unreinheiten

Das ENVIRON Sebu-ACE Oil enthält die Vitamine A,C und E. Diese lassen die Haut glatter und gesünder Aussehen und wirken präventiv gegen Zeichen der Hautalterung und Schäden von freien Radikalen. Entzündungshemmende Inhaltstoffen beugen Unreinheiten vor und verfeinern das Hautbild. Das ENVIRON Sebu-ACE Oil ist ein leichtes pflanzliches Öl, welches Feuchtigkeit spenet und für ein weiches Hautgefühl sorgt.

Inhalt
60 ml (600,00 €/1 l)
Textur
Nicht fettendes Öl
Hauttyp
Fettige oder unreine Haut
Gewicht: 0.1 kg
Menge
+
-
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Die enthaltenen Vitamine wirken hautnormalisierend
  • Entzündungshemmende Eigenschaften
  • Erfrischt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit

Was ist das Besondere am ENVIRON Sebu-ACE Oil?

Das ENVIRON Sebu-ACE Oil kontrolliert das Auftreten von Hautunreinheiten. Die wissenschaftliche Formulierung lässt die Haut gesünderund glatter aussehen und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.

Schlüsselwirkstoffe

RETINYLPROPIONAT ist ein hautnormalisierendes Vitamin, das die Grundlage für eine gesunde und gut funktionierende Haut bildet.
ASCORBYL-TETRAISOPALMITAT wirkt präventiv bei Schäden von freien Radikalen und hilft die Zeichen der Hautalterung zu mindern.

Anwendungstipps

Mische das ENVIRON Sebu-ACE Oil mit der Sebu-Lac Lotion und trage die Kombination morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auf. Massiere die Produkte sanft in die Haut ein.

Inhaltsstoffe

Caprylic/Capric Triglyceride, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Retinyl Propionate, Tocopherol, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, BHT, Limonene.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Benutze es um meine Haut nach dem Microneedling(0.5mm, tiefer traue ich mich nicht Zuhause xD) zu pflegen. Bin super zufrieden und werde es auch in Zukunft in Kombination mit anderen Produken benutzen..