0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Tages- und Nachtcreme Antioxidant Defence Creme Reichhaltige Anti-Aging Pflege

Die ENVIRON Antioxidant Defence Creme unterstützt die Verringerung von feinen Fältchen. In Kombination mit den Vita-Peptide C-Quence Seren verbessert sie das Hautbild nachhaltig und schützt vor Schäden durch UV-Strahlung. Die ENVIRON Antioxidant Defence Creme sorgt für eine weiche, glatte und hydratisierte Haut.

Inhalt
35 ml (2.914,29 €/1 l)
Textur
Cremige Textur
Hauttyp
Reife oder lichtgeschädigte Haut
Gewicht: 0.1 kg
Menge
+
-
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

ENVIRON Antioxidant Defence Creme

  • Reich an Antioxidantien
  • Spendet nachhaltig Feuchtigkeit
  • Unterstützt die Verringerung von Fältchen
  • Beugt Zellschäden durch UV-Strahlung vor

Was ist das Besondere an der ENVIRON Antioxidant Defence Creme?

Die ENVIRON Antioxidant Defence Creme wurde entwickelt, um sie zusammen mit den Vita-Peptide C-Quence Seren zu verwenden und um so das Youth EssentiA Hautpflegeprogramm zu vervollständigen.
Die wirkungsvolle Feuchtigkeitspflege beinhaltet zahlreiche Antioxidantien die helfen, Hautschäden zu vermindern und den Teint jünger aussehen zu lassen.

Schlüsselwirkstoffe - ENVIRON Antioxidant Defence Creme

ANTIOXIDANTIEN helfen die Haut vor lichtbedingter Alterung zu bewahren.
TOCOPHERYL ACETAT verbessert den hauteigenen Lichtschutz und unterschützt die Bildung von Kollagen.

Anwendungstipps - ENVIRON Antioxidant Defence Creme

Trage die ENVIRON Antioxidant Defence Creme morgens und abends nach der Reinigung auf deine Haut auf und massiere sie sanft ein.
Wir von ONDUA empfehlen die ENVIRON Antioxidant Defence Creme für einen stärkeren Effekt über dem ENVIRON Vita-Peptide C-Quence Serum deiner Wahl zu benutzen.
Achtung: Dieses Produkt enthält keinen UV-Schutz. Deshalb empfehlen wir, zu viel Sonnenstrahlung zu vermeiden und jederzeit einen Lichtschutz zu verwenden.

Inhaltsstoffe - ENVIRON Antioxidant Defence Creme

Aqua (Water), Hydrogenated Polydecene, Pentylene Glycol, Tribehenin PEG-20 Esters, Caprylic/Capric Triglyceride, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glycerin, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Dimethicone, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Squalane, Sodium Hydroxide, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Glycine Soja (Soybean) Oil, Epigallocatechin Gallate, Rosmarinus Of­cinalis (Rosemary) Leaf Extract, Xanthophyll, Helianthus Annuus (Sun-ower) Seed Oil, Disodium EDTA, Cyanocobalamin, Sodium Lactate, Serine, Lactic Acid, Urea, Sorbitol, Sodium Chloride, Allantoin, Sodium Benzoate, TEA-Lactate, Sodium Citrate, Citric Acid, Maltodextrin, Carthamus Tinctorius (Saf-ower) Seed Oil.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Es ist das zweite Fläschchen das ich bestellt habe. Ich benutze es in Verbindung mit Stufe 1 und bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an.
schreibt
Verwende dieses Produkt zusammen mit dem C-Quence Serum 4 seit Jahren. Habe eine leichte Neigung zu Pickeln, aber wenn ich die Kombi am Abend auftrage, ist am nächsten morgen alles schön. Ich verwende es nur nachts.