0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_acc
Gesichtspflege Hydra Summum Hochleistungs-Feuchtigkeitscreme

Die Guinot Hydra Summum ist eine neue innovative Feuchtigkeitspflege für die Haut ab 30+. Sie stellt den Feuchtigkeitsgehalt jugendlicher Haut wieder her. Mit der Guinot Hydra Summum wirkt der Teint zart, geschmeidig, prall und strahlend schön.
Jetzt Guinot Aktion entdecken!

Inhalt
50 ml
Textur
Zarte Cremetextur
Hauttyp
Jede Haut
179,36 €/100 ml
Gewicht: 0.29 kg
Menge
+
-
179,36 €/100 ml
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile - Guinot Hydra Summum

  • Anti-Aging Feuchtigkeitscreme für den Tag und die Nacht
  • Regt die Haut an, sich selbst optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen
  • Stellt den Feuchtigkeitsgehalt jugendlicher Haut her
  • Belebt den Teint
  • Lässt das Gesicht insgesamt jünger wirken

Unsere Meinung: Die Guinot Hydra Summum ist die ultimative Anti-Aging Einsteigerpflege für die Haut ab 30+. Ihre Textur, das Gefühl auf der Haut und ihr einzigartiger Duft lassen jeden zum Fan werden! #schönehaut #feuchtigkeit #innovation

Mehr Details zur Guinot Hydra Summum

Jugendliches Aussehen beginnt mit einer optimal mit Feuchtigkeit versorgten Haut. Im Alter sinkt dieser Feuchtigkeitsgehalt leider zunehmend ab. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich rau an, der Teint wirkt fahl und Fältchen erscheinen.

Die Guinot Hydra Summum geht gegen diesen Feuchtigkeitsverlust vor: Innovative Wirkstoffe helfen der Haut, sich wieder besser mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Ergebnis ist eine pralle, geschmeidige, straffe und strahlende Haut.

Nach 1-monatiger Anwendung der Guinot Hydra Summum konnte in Tests eine Steigerung der Feuchtigkeit in der Haut um 54% beobachtet werden!
(Testpanel mit 6 Probanden)

Schlüsselwirkstoffe

Der Feuchtigkeitskomplex AQUASILANOL bildet eine Schutzbarriere, die Wasserverlust verhindert. Zudem speichert der Komplex Feuchtigkeit besser in den Zellen.
Das Anti-Aging-Molekül HYALURONSÄURE hat intensiv feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und polstert Trockenheitsfältchen auf.

Anwendungstipps

Trage die Guinot Hydra Summum morgens und abends auf dein gereinigtes Gesicht auf und massiere sie sanft ein.

schreibt
Die Creme ist auf der Haut sehr angenehm und läßt sich gut verteilen. Ich habe keine Spannungsgefühle auf der Haut mehr, seid ich diese Creme benutze.
schreibt
Ich benutze die Hydra Summum seit einer Woche und bin begeistert! Ich habe bis jetzt die Hydrazone Creme gehabt und war eigentlich auch zufrieden aber die Hydra Summum gibt der Haut ein ganz anderes Gefühl. Die Textur ist sehr toll und meine Haut sieht nach Stunden noch frisch aus. 5 Sterne von mir