0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Reinigung AGELESS Total Facial Cleanser Reinigung, Peeling & Tonic

Der IMAGE AGELESS Total Facial Cleanser ist ein 3-in-1 Produkt: Reinigung, zartes Peeling und Gesichtswasser in einem. Er entfernt sanft Make-Up und abgestorbene Hautschüppchen und kann für eine optimale Hautbalance sorgen.
Der IMAGE Total Facial Cleanser wird bei normaler Haut, reifer Haut und öliger bis Mischhaut empfohlen.

Falls du das Produkt zum ersten Mal verwendest, dann lasse dich bitte bei uns beraten. Wir freuen uns auf einen Anruf oder eine Nachricht von dir (Tel./WhatsApp: 06204 9112222, E-Mail: post@ondua.de).


AKTION! Jetzt 10% mit Code DANKE10 sparen 🛍️

Inhalt
177 ml (237,29 €/1 l)
Textur
Sanfte Textur
Hauttyp
Reife Haut
Gewicht: 0.23 kg
Menge
+
-
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Reinigung, Fruchtsäurepeeling und Gesichtswasser in einem
  • Entfernt sanft Make-Up und Verunreinigungen
  • Stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her
  • Verbessert die Hautstruktur
  • Optimal bei reifer oder öliger bis Mischhaut

SCHLÜSSELWIRKSTOFFE

10% GLYKOLSÄURE: Ein AHA-Peeling, das zur Erneuerung und Verjüngung der Haut beitragen kann.
MENTOL: Hilft die Haut zu erfrischen.
GRÜNER TEE: Kann antioxidativ und entzündungshemmend wirken.

ANWENDUNGSTIPPS

Trage morgens und abends eine kleine Menge des IMAGE AGELESS Total Facial Cleanser in deine befeuchteten Handflächen auf und massiere die Reinigung sanft in die Haut ein. Nimm die Reinigung im Anschluss mit kaltem Wasser wieder ab.

ACHTUNG:
Während der Schwangerschaft und Stillzeit wird die Rücksprache mit einem Arzt empfohlen. Bitte trage morgens zusätzlich einen Sonnenschutz auf!

TIPP:
Verwende den IMAGE Total Facial Cleanser an rauen Ellebogen und Knien, um die Haut zu peelen und dunkle Hautstellen zu reduzieren.

INHALTSSTOFFE

Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Glycolic Acid, Mentha Arvensis Leaf Oil, Camellia Sinensis Leaf (Japanese Green Tea), Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Hydroxide, Glycol Distearate, Ammonium Xylenesulfonate, Glycol Stearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Steareth-4, Mentha Arvensis Leaf Extract, Citric Acid, Dimethyl Lauramine, Peg-120 Methyl Glucose Dioleate, Disodium Cocoamphodiacetate, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Menthol.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Der ideale Cleanser für Gesichtsreinigung für mich. Nur eine kleine Menge des Cleaners bewirkt grosses!