0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Spezialpflege AGELESS Total Pure Hyaluronic Filler Hochkonzentrierter Hyaluron-Filler

Der IMAGE AGELESS Total Pure Hyaluronic Filler ist ein hochkonzentriertes Serum, welches sofort sichtbar intensiv Feuchtigkeit spendet. Durch die 6 verschiedenen Hyaluronsäureformen kann der IMAGE AGELESS Total Pure Hyaluronic Filler feine Linien ohne Injektion auffüllen.

Falls du das Produkt zum ersten Mal verwendest, dann lasse dich bitte bei uns beraten. Wir freuen uns auf einen Anruf oder eine Nachricht von dir (Tel./WhatsApp: 06204 9112222, E-Mail: post@ondua.de).


AKTION! Jetzt 10% mit Code DANKE10 sparen 🛍️

Inhalt
30 ml (3.133,33 €/1 l)
Textur
Seidiges Serum
Hauttyp
Reife Haut
Gewicht: 0.1 kg
Menge
+
-
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Bietet der Haut sofortige Hydration und intensive Feuchtigkeit
  • Kann feine Linien und Falten glätten und Unebenheiten lindern
  • Schenkt eine strahlend schöne Haut über Nacht
  • Optimal bei reifer oder trockener Haut

SCHLÜSSELWIRKSTOFFE

6-FACHES HYALURON: Hilft feine Linien und Falten ohne Injektion aufzufüllen.
HYDROLISIERTE HYALURONSÄURE: Enthält hohe wasserbindende Fähigkeiten.

ANWENDUNGSTIPPS

Trage den IMAGE AGELESS Total Pure Hyaluronic Filler morgens und abends auf die gereinigte Haut auf. Für eine zusätzliche Feuchtigkeitszufuhr kann die Anwendung wiederholt oder mit einem anderen IMAGE-Produkt gemischt werden.

INHALTSSTOFFE

Aqua, Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Für meine micronedling ist Perfekt
schreibt
Sehr effektives Serum
schreibt
e
Ein sehr gutes Serum, zart und gleichzeitig super zur Straffung der Haut, feine Fältchen werden geglättet, ich empfehle es von ganzem Herzen❤
schreibt
Ich nutze das Hyaluronserum Morgens und Abends vor meiner Tages/Nachtpflege. Es spendet durchgehend Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich sehr gut an.
schreibt
Die Haut fühlt sich sofort umd anhaltend weicher und glatter an.