- Sie sind hier:
- Marken
- IMAGE Skincare
IMAGE Skincare - ORMEDIC Balancing Lip Enhancement Complex
PRODUKTVORTEILE
- Beruhigende Lippenpflege, empfohlen bei trockenen, dehydrierten und spröden Lippen und rissigen Mundwinkeln
- Hilft den Feuchtigkeitsgehalt in der Haut zu verbessern
- Lässt die Lippen auf natürliche Weise fester und voller wirken
SCHLÜSSELWIRKSTOFFE
PERSEA GRATISSIMA (BIO-AVOCADOÖL): Ein reichhaltiges und nährendes Öl mit Vitamin E und essentiellen Fettsäuren.
VITAMIN E: Ein Antioxidans, welches die Haut nähren und eine sanfte Oberfläche schaffen kann.
ANWENDUNGSTIPPS
Trage den IMAGE ORMEDIC Balancing Lip Enhancement Complex morgens und abends oder je nach Bedarf auf deine Lippen auf.
INHALTSSTOFFE
Hydrogenated Polyisobutene, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Phenyl Trimethicone, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Ethylhexyl Palmitate,
Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Silica Dimethyl Silylate, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Sodium Chondroitin Sulfate, Atelocollagen, Tribehenin, Sorbitan Isostearate, Palmitoyl
Tripeptide-1, PPG-12/SMDI Copolymer, Diisopropyl Dimer Dilinoleate, Pentaerythrityl Tetra-Di-t-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Lactic Acid, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Oryzanol,
Ubiquinone, Mica, Limonene, Linalool, Aroma, [+/- CI 77891].
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.