- Sie sind hier:
- Marken
- MARIA GALLAND
Maria Galland - 505-45 Le Rouge Encre Mat Infini Rouge Hibiscus
PRODUKTVORTEILE
- Perfekt mattierend mit intensiver Farb- und Leuchtkraft
- Trocknet trotz mattierendem Effekt nicht aus
- Ideal für elegante Looks
- Hat feuchtigkeitsspendende und antioxidative Eigenschaften
SCHLÜSSELWIRKSTOFFE
FEIGENKAKTUSEXTRAKT, LEINDOTTER- UND RAPSÖL spenden Feuchtigkeit und wirken antioxidativ.
VOLUMENKOMPLEX MIT BLÜTENEXTRAKT wirkt aufpolsternd und der vorzeitigen Hautalterung entgegen.
ANWENDUNGSTIPPS
Trage den Maria Galland 505-45 Le Rouge Encre Mat Infini Rouge Hibiscus für ein mattes und intensiv leuchtendes Finish auf die Lippen auf.
INHALTSSTOFFE
Isododecane •ci 77891 (titanium dioxide) • Dimethicone• Trimethylsiloxysilicate • ci 15850(red 6) • Polybutene• ci 15850(red 7 lake) •ci 77492 (iron oxides) • Isocetyl stearate • Isohexadecane •kaolin • Disteardimonium hectorite • Cera alba (beeswax) • Silica dimethyl silylate • Glyceryl behenate/ eicosadioate • Propylene carbonate • Aroma (flavor) • ci 42090 (blue 1 lake) • Ppg-15 stearyl ether • Cetearyl ethylhexanoate •Brassica campestris (rapeseed) seed oil •Opuntia ficusindica flower extract • Camelina sativa seed oil • Sorbitan isostearate • Portulaca pilosa extract • Aqua (water) • Sucrose cocoate • Alcohol •Palmitoyl tripeptide-38.
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.