0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Lippenpflege F75 Lip Balm Lippenbalsam für geschmeidig weiche Lippen

Der Oliveda Lip Balm ist ein zellschützender Balsam für sichtbar schöne Lippen im Handumdrehen. Er kann der Fältchenbildung entgegenwirken, regenerieren und die Lippen definieren. Die grüne Olive Tree Lip Therapy eignet sich auch optimal als Lippenmaske und lässt so raue und spröde Lippen geschmeidig und glatt werden.

Inhalt
15 ml (1.164,00 €/1 l)
Textur
Sanfter Balsam
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 0.06 kg
Menge
+
-
UVP: 24,95
Du sparst 30% gegenüber der UVP!
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Kann der Fältchenbildung entgegenwirken, regenerieren und die Lippen definieren
  • Sorgt für langanhaltend geschmeidge Lippen
  • Kann auch als Maske aufgetragen werden
  • Schenkt sanfte, glatte und geschmeidige Lippen
  • Färbt die Lippen nicht grün

Schlüsselwirkstoffe

HYDROXYTYROSOL kann der Fältchenbildung entgegenwirken und die Lippen definieren.

Anwendungstipps

Gib etwas vom OLIVEDA 75 Lip Balm auf die Fingerkuppe und massiere den Balsam sanft auf die Lippen auf.

BEAUTY SECRET: Gib über Nacht eine dickere Schicht des Lippenbalsams auf die Lippen und lasse den Balsam als Maske gut einziehen.

Inhaltsstoffe

ricinus communis (castor) seed oil, dipentaerythrityl hexahydroxystearate/hexastearate/ cHArge hexarosinate, VP/hexadecene copolymer, olea europaea (olive) fruit oil, cera alba, cocos nucifera (coconut) oil, silica dimethyl silylate, squalane, aroma, tocopherol, helianthus annuus (sunflower) seed oil, bisabolol, CI 75810*(*Based on natural chlorophyll/Basiert auf natürlichem Chlorophyll).

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Super geschmeidig
schreibt
Der Lip Balm kostet natürlich mehr als ein Labello, aber er ist sein Geld wert. Er zaubert nach wenigen Anwendungen wundervoll weiche Lippen.