0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Körpercreme für reife Haut B15 Körpercreme Anti Aging Intensiv Pflegende Körpercreme

Die erfrischende Oliveda Körpercreme Anti Aging spendet intensive Feuchtigkeit, reduziert Hautreizungen und strafft den Körper. Die zarte Creme ist besonders leicht und zieht schnell in die Haut ein.

Inhalt
250 ml (83,84 €/1 l)
Textur
Samtige Creme
Hauttyp
Reife Haut
Gewicht: 0.27 kg
Menge
+
-
UVP: 29,95
Du sparst 30% gegenüber der UVP!
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Zieht schnell in die Haut ein
  • Spendet intensive Feuchtigkeit
  • Kann Hautreizungen reduzieren
  • Regt die Zellneubildung an

WAS IST DAS BESONDERE AM PRODUKT?

Die Oliveda Körpercreme Anti Aging zieht besonders schnell in die Haut ein. Außerdem spendet sie mithilfe des grünen Olivenblatt-Zellelexiers intensive Feuchtigkeit und reduziert Hautreizungen. Die Kombination aus kalt gepressten Ölen und Auszügen von Mangobutter, Kräutern und Mandelöl nähren, durchfeuchten und schützen die Haut.

SCHLÜSSELWIRKSTOFFE

MANGOBUTTER wirkt entzündungshemmend und beruhigt die Haut.
OLIVENBLATT-ZELLEXLEXIER spendet intensive Feuchtigkeit.

ANWENDUNGSTIPPS

Massiere die Oliveda Körpercreme Anti Aging morgens und abends gut ein. Die besten Resultate erreichst du, wenn du die Körpercreme nach dem Baden oder Duschen verwendest.

INHALTSSTOFFE

olea europaea (olive) leaf cell extract, caprylic/capric triglyceride, olea europaea (olive) fruit oil, glycerin, cetearyl ethylhexanoate, prunus amygdalus dulcis (almond) oil, prunus armeniaca (apricot) kernel oil, tocopheryl acetate, cetearyl glucoside, glyceryl stearate, stearic acid, palmitic acid, rosmarinum officinalis (rosemary) leaf extract, carbomer, maltodextrin, parfum (fragrance), sodium, hydroxide, benzyl alcohol, benzoic acid, sorbic acid.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Ich bin einfach verliebt in die Produkte von Oliveda und kaufe mir auch gleich wieder Nachschub. Seit einiger Zeit entdeckte ich die Produkte, da ich scho länger auf die Wirkung von Oliven schwöre. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Film. Zudem krümelt Sie auch nicht, wie so manche cremes. Eine absolute Empfehlung. :)
schreibt
Schönes Produkt, werde es wieder kaufen