0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Gesichtspflege Cell Cycle Catalyst Hauterneuerungszyklus Booster zur Intensivierung von Anti-Age Ergebnissen

Der SkinCeuticals Cell Cycle Catalyst ist ein intensiv wirkendes Serum das nicht nur die Haut sanft peelt und sichtbar Linien mildert, sondern auch Anti-Aging Ergebnisse verstärkt. 7.7 % AHA/ BHA-Komplex sorgt für eine sanfte Exfoliation in allen Epidermisschichten und sorgt so für eine sichtbare Korrektur von Pigmentverschiebungen und Fältchen. 1 % Taurin aktiviert die Produktion der Zellenergie und Vitalität welches die Aufrechterhaltung des Wasserhaushaltes fördert. Mit einem pH-Wert von 3,7 eignet sich der SkinCeuticals Cell Cycle Catalyst optimal für die tägliche Anwendung.


AKTION! Jetzt 20% mit Code HASE20 sparen 🐰

Inhalt
30 ml (3.833,33 €/1 l)
Textur
Flüssiges Serum
Hauttyp
Jede Haut
Menge
+
-
Nur noch wenige Produkte verfügbar. Zeit für spontane Entscheidungen! Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • 21 % weniger feine Linien und Falten*
  • 16 % weniger Hautverfärbungen*
  • 16 % weniger Unebenheiten*
  • 14 % mehr Ausstrahlung*
  • 16 % sichtbare Verbesserung von Akne Flecken*


*Protokoll: Eine 8-wöchige, monozentrische klinische Studie wurde an 78 Frauen mit Fitzpatrick-Typ I-VI im Alter von 27–68 Jahren und leichten bis mäßigen Falten, feinen Linien, Porenbild, rauer Hautstruktur, Klarheit und Mattheit durchgeführt. 40 Probanden hatten leichte bis mittelschwere Akne Flecken/PIE/PIH. Cell Cycle Catalyst wurde einmal täglich abends aufgetragen, gefolgt von einer Feuchtigkeitscreme. Wirksamkeits- und Verträglichkeitsbewertungen wurden durchgeführt.

WAS IST BESONDERS AN DIESEM PRODUKT?

Der SkinCeuticals Cell Cycle Catalyst kann 14 Tage lang täglich vor professionellen Behandlungen wie z. B. Peelings angewendet werden, um die Haut ideal auf die Behandlung vorzubereiten.

SCHLÜSSELWIRKSTOFFE

7.7 % AHA/ BHA-KOMPLEX exfoliert die Haut sanft in allen Epidermisschichten und sorgt für gemilderte Fältchen und sichtbare Korrektur von Pigmentverschiebungen.
11 % TAURIN aktiviert die Regeneration der Hautbarriere und fördert die Aufrechterhaltung des kutanen Wasserhaushaltes.

ANWENDUNGSTIPPS

Trage den SkinCeuticals Cell Cycle Catalyst einmal täglich nach der Reinigung mit einem getränkten Wattepad oder mit den Händen auf das trockene Gesicht auftragen. Vor den SkinCeuticals Seren & Cremes verwenden. Bei morgendlicher Anwendung immer ein Sonnenschutz auftragen.

Das Serum kann täglich als erster Schritt der Routine angewendet werden, um die Anti-Aging-Wirkung der Pflegeroutine zu verstärken.

Es kann 14 Tage lang täglich vor professionellen Behandlungen wie z. B. Peelings angewendet werden, um die Haut ideal auf die Behandlung vorzubereiten.

INHALTSSTOFFE

AQUA / WATER / EAU , GLYCERIN, GLYCOLIC ACID, ETHOXYDIGLYCOL, SODIUM HYDROXIDE , PHYTIC ACID, LACTIC ACID , MANDELIC ACID, TAURINE, SALICYLIC ACID, CHLORPHENESIN, CAPRYLYL GLYCOL, TETRASODIUM GLUTAMATE, DIACETATE

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.