0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Raumspray Inspiring Balancing Air Spray Sinnliches Raumspray für Körper und Seele

Das Inspiring Balancing Air Spray ist ein erfrischender und entspannender Raumduft. Die Zusammensetzung natürlicher Essenzen ist eine Inspiration für Körper und Seele. Für alle, die einen Moment künstlerischer Kreativität schaffen wollen.
AKTION! Jetzt 10% mit Code HASE sparen 🐰

Inhalt
50 ml (480,00 €/1 l)
Textur
Inspirierender Duft
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 0.14 kg
Menge
+
-
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Inspirierender Hauch von künstlerischer Kreativität
  • Kopfnote: Grapefruit, Litsea und japanische Ackerminze
  • Herznote: Jasmin, Patchouli und Rosengeranie
  • Basisnote: Zirbelkiefer

Inhaltsstoffe

Grapefruit, Litsea, Japanische Ackerminze, Jasmin, Patchouli, Rosengeranie.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Toller Duft! Bleibt lange in der Luft und verändert sich im Laufe der Zeit. Suchtfaktor!
schreibt
Wunderbarer Duft
schreibt
Tolle Marke. Dieser Duft, in den Raum versprüht, erdet mich und lässt mich entspannen.