0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Mascara WINT 03 Midnight Blue Mascara - verdichtet, verlängert und definiert

Die UND GRETEL WINT 03 Midnight Blue Mascara in mattem und tiefem Nachtblau lässt alle Augenfarben wie durch eine blaue Aura erstrahlen. Blaue Augen werden in ihrer Farbe noch mehr verstärkt. Graue, grüne und braune Augen werden durch den blauen Kontrast noch mehr in Szene gesetzt. Schon nach dem ersten Auftragen wirken die Wimpern definiert, verlängert und dichter. Für einen dramatischen Look kann die Mascara mehrmals aufgetragen werden und sorgt so für einen ausdrucksvollen Blick. Bienenwachs pflegt die feinen Härchen und schenkt ihnen vom Ansatz bis in die Spitzen einen satten Glanz.

Inhalt
5 ml
Textur
Cremige Textur
Hauttyp
Jede Haut
552,00 €/100 ml
Gewicht: 0.02 kg
Menge
+
-
552,00 €/100 ml
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Wasserabweisend
  • Für mehr Volumen und Definition
  • Intensiver Schwung und Glanz
  • Für einen natürlichen oder dramatischen Augenaufschlag
  • Pflegt die feinen Wimpern
  • Frei von Tierversuchen

SCHLÜSSELWIRKSTOFFE

LASURIT verleiht der Mascara die schöne dunkelblaue Farbe
PALMENWACHS wirkt wasserabweisend und feuchtigkeitsbindend.
BIENENWACHS schützt die feinen Wimpernhärchen.
SHEABUTTER hat entzündungshemmende Eigenschaften.

ANWENDUNGSTIPPS

Für Volumen: Setze das Wimpernbürstchen der UND GRETEL WINT 03 Midnight Blue Mascara direkt an den Wimpernkranz. Drücke es leicht an. Noch einmal wiederholen und dann bis an die Wimpernspitzen ziehen. Das Andrücken ist in diesem Fall sehr wichtig, denn so funktioniert das Layern der Farbpigmente am besten.

Für definierte Wimpern: Ziehe das Wimpernbürstchen gleichmäßig vom Ansatz an bis in die Spitzen.

Good to know: Fahre mit dem UND GRETEL WINT 03 Midnight Blue Mascara nicht wie mit konventionellen Mascaras mehrfach direkt über die Wimpern. So würdest du die natürlichen Pigmente wieder herunternehmen. Falls du ein intensiveres Ergebnis möchtest, warte bitte kurz ab, bis die Tusche angetrocknet ist und wiederhole den Vorgang dann noch einmal.

Mix & Match: Wie alle UND GRETEL Lieblinge kannst Du auch die WINT Mascara in MIDNIGHT BLUE 03 mischen und layern. Je nach Look und Laune kannst du diese Nuance in Kombination mit der dunkelbraunen Farbe CHESTNUT 01 oder der tiefschwarzen Farbe DARKEST BLACK 02 auftragen.

INHALTSSTOFFE

Wasser, Bienenwachs*, Carnaubawachs*, Mandelöl*, Stearinsäure, Sheabutter*, Glycerin, Weizenstärke, Glyceryl Caprylate, Kieselsäure, Benzyl Alkohol, Kaliumhydroxid, Xanthan, Kaolin, Vitamin E, Dehydracetsäure, Sonnenblumenöl, Eisenoxidschwarz, Lasurit
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.