0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Hals- und Dekolletéserum Contour neck serum Zartes Hals- und Dekolletéserum

Das bdr Contour neck serum ist ein straffendes Serum speziell für den Hals und das Dekolleté. Die hochwertigen Inhaltsstoffe haben einen nachmodellierenden Effekt und sorgen für mehr Frische und zarte Tiefenpflege. Tests haben ergeben, dass durch den enthaltenen Wirkstoff MAJESTEM™ eine bis zu 56% straffere Halshaut in nur 6 Wochen erreicht werden kann!

Inhalt
30 ml
Textur
Zartes Serum
Hauttyp
Reife Haut
183,33 €/100 ml
Gewicht: 0.07 kg
Menge
+
-
183,33 €/100 ml
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE - bdr Contour neck Serum

  • Kann die Haut am Hals straffen und die Wangen anheben
  • Kann die Spannung der Haut wiederherstellen
  • Durchfeuchtet die Haut bis in die Tiefe
  • Schützt vor oxidativen Stressfaktoren

Was ist das Besondere am bdr Contour neck Serum?

Das Geheimnis des bdr Contour neck serums liegt im MAJESTEM™ Edelweiß Extrakt. Der Wirkstoff kann bei regelmäßiger Anwendung für eine Straffung der Halshaut von bis zu 56% sorgen! Zudem schenkt das bdr Contour neck serum der Haut eine angenehme Frische und zarte Tiefenpflege. Das Serum schützt die Haut vor oxidativem Stress und Umwelteinflüssen.

Schlüsselwirkstoffe - bdr Contour neck Serum

MAJESTEM™ EDELWEISS EXTRAKT bietet V-förmige Lifting-Eigenschaften, indem die schlaffe Nackenhaut gestrafft, die Wangen angehoben und Krähenfußfalten geglättet werden können. Der Wirkstoff kann vor oxidativem Stress schützen und die Hautspannung wiederherstellen.

LIPOBELLE GLACIER® GLETSCHERWASSER ist eine liposomale Zubereitung aus Schweizer Gletscherwasser, welches liposomal in Lecithin eingekapselt wird, um die Feuchtigkeit effektiv in die tieferen Schichten der Epidermis zu transportieren. Die Hautfeuchtigkeit kann nachweislich erhöht werden.

SHEABUTTER ist feuchtigkeitsbindend und kann entspannend und beruhigend wirken.

Anwendungstipps - bdr Contour neck Serum

Trage das bdr Contour neck serum morgens und abends gleichmäßig auf deinen Hals und dein Dekolleté auf.

INHALTSSTOFFE

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Glyceryl Stearate, Methypropanediol, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitat, Ethylhexyl Stearate, Glyceryl Stearate Citrate, Hydrogenated Olive Unsaponifiables, Alcohol, Caprylyl Glycol, Leontopodium Alpinum Callus Culture Extract, Xanthan Gum, Caprylic/Capric Glycerides, Parfum, Sodium Citrate, Lecithin, Phenylpropanol, Citric Acid.

schreibt
Das Produkt ist neu und ich habe erst seit kurzer Zeit. Während der Anwendung der vergangenen Tage habe ich eine positive Veränderung an Hals und Dekoltee bemerkt. Ich wünsche mir, dass in den nächsten Tagen eine Verbesserung der Hautsrtuktur sichtbar sein wird. Das Produkt hat eine sehr angenehme Konsistenz und einen sehr angenehmen und natürlichen Duft.
schreibt
Super pflegende Creme mit straffendem Effekt. Perfekt