0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Serum Re-charge Hyaluronserum für normale Haut

Das bdr Re-charge Feuchtigkeitsserum spendet intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Das leichte Serum zieht schnell ein und verleiht ein ebenmäßiges und gesundes Hautbild. Optimale Make-up Grundlage oder Durstlöscher vor der Gesichtscreme. Auch ein schönes Männerprodukt nach der Rasur oder für die tägliche Pflege.

Inhalt
50 ml (1.618,20 €/1 l)
Textur
Angenehme Gel-Textur
Hauttyp
Normal, ölig, Mischhaut
Gewicht: 0.02 kg
Menge
+
-
UVP: 89,90
Du sparst 10% gegenüber der UVP!
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Spendet intensiv Feuchtigkeit
  • Wirkt beruhigend bei gestresster Haut
  • Verleiht einen glatten und ebenmäßigen Teint
  • Leichte Textur, die schnell einzieht

WAS IST DAS BESONDERE AN BDR RE-CHARGE?

Das Geheimnis am bdr Re-charge Serum liegt in der zweifachen Wirkung: Es spendet intensiv Feuchtigkeit und wirkt gleichzeitig beruhigend und heilungsfördernd. Daher eignet es sich gut bei reaktiver Haut, nach der Sonne oder für den anspruchsvollen Mann nach der Rasur.

Die leichte Rezeptur ist hochverträglich und zieht schnell ein. Sie dient als perfekte Make-up Grundlage und ist gerade für die normale, Misch- und fettige Haut bestens geeignet. Dein Teint erhält einen sofortigen Frischekick und wirkt glatter und ebenmäßiger.

Schlüsselwirkstoffe

HYALURONSÄURE hat eine starke Feuchtigkeitsbindung und lässt deine Haut glatter und praller scheinen.
PANTHENOL fördert deine Zellneubildung, wirkt heilungsfördernd und lindert Entzündungen.

Anwendungstipps

Das bdr Re-charge Feuchtigkeitsserum eignet sich zur täglichen Anwendung. Trage es morgens und abends nach der Reinigung auf dein Gesicht, Hals und Dekolleté auf.
Je nach Bedarf kannst du im Anschluss eine Abschlusspflege verwenden. Bei fettiger Haut und für den Mann reicht das Serum meist als Pflege aus.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Glycerin, Betaine, Panthenol, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Sodium Lactate, Sodium Pca, Sodium Hyaluronate, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Sodium Phytate, Sodium Hydroxide, Urea, Glycine, Fructose, Inositol, Lactic Acid, Niacinamide, Sodium Benzoate, Alcohol.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Ich benutze das Produkt schon seid Jahren.
schreibt
Spendet viel Feuchtigkeit und ist auch bei empfindlicher Haut zu empfehlen.
schreibt
Ein hochwertiges Feuchtigkeitsserum zum täglichen Gebrauch. Es zieht gut ein und spendet die benötigte Feuchtigkeit.
schreibt
Ich hatte sehr empfindliche Haut mit perioraler Dermatitis. Nach einer langen Null-Diät hat das Re-Charge Serum von bdr meine Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht ohne, dass dabei wieder Schübe verursacht werden. Ich benutze es morgens und Abend uns benötige nur noch selten eine Tagespflege.
schreibt
Verwende Re-charge seit Jahren; sehr ergiebig, guter Feuchtigkeitsspender
schreibt
Speziell für Allergiker bestens geeignet! Ich habe lange gesucht.