0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Gesichtsserum VITAL C Hydrating Antioxidant ACE Serum Feuchtigkeits-Essenz

Das IMAGE VITAL C Hydrating Antioxidant ACE Serum ist eine wirkungsvolle Essenz aus den Vitaminen A, C und E sowie pflanzlichen Antioxidantien. Das zartflüssige Serum spendet Feuchtigkeit und kann vor Umweltschäden schützen, die Anzeichen der Hautalterung reduzieren und die Kollagenproduktion in der Haut unterstützen.


AKTION! Jetzt 10% mit Code DANKE10 sparen 🛍️

Inhalt
30 ml (2.766,67 €/1 l)
Textur
Zartflüssiges Serum
Hauttyp
Trockene, sensible Haut
Gewicht: 0.09 kg
Menge
+
-
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Wirkungsvoller Cocktail aus drei Formen von Vitamin C, Vitamin A und Vitamin E
  • Spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor Umwelteinflüssen
  • Kann die Anzeichen der Hautalterung reduzieren

SCHLÜSSELWIRKSTOFFE

VITAMIN A (RETINYLPALMITAT): Hilft die Kollagenstimulation in der Haut zu unterstützen.
TOCOPHEROL (VITAMIN E): Wirkt als potentes Antioxidans und kann die Haut schützen.

ANWENDUNGSTIPPS

Trage das IMAGE VITAL C Hydrating Antioxidant ACE Serum morgens oder je nach Bedarf auf die gereinigte Haut auf.

INHALTSSTOFFE

Aqua, Sodium Hyaluronate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Panthenol, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Polysorbate 20, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Glycosaminoglycans, Arginine, Leucine, Valine, Centella Asiatica Extract, Echinacea Purpurea Extract, Spiraea Ulmaria (Meadowsweet) Extract, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Butylene Glycol, Tyrosine, Lysine, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Super!
schreibt
Prima serum!
schreibt
Ich mische dieses Serum mit Vital C Serum so hat man das beste Kombi mit den beiden Zusammen
schreibt
Benutze ich schon länger. Komme mit Vital C Serie am besten klar. Benutze ich abends oder mit meinem Ultraschall Gerät. Trockene empfindliche Haut. Gut auch für die Anti Aging Pflege.