0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Gesichtsreinigung Active Pureness Gel Klärendes Reinigungsgel

Das comfort zone Active Pureness Gel ist eine effektive Reinigung für ölige, zu Unreinheiten und Akne neigende Haut. Die Wirkstoffe hemmen die überschüssige Talgproduktion und wirken der Bildung von Pickeln und Mitessern entgegen. Die Haut sieht sichtbar verfeinert aus und fühlt sich geschmeidiger an.

Inhalt
200 ml (157,50 €/1 l)
Textur
Gel
Hauttyp
Fettige Haut
Gewicht: 0.27 kg
Menge
+
-
UVP: 35,00
Du sparst 10% gegenüber der UVP!
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Reinigt effektiv von Talg, Make-up und Schmutz
  • Hinterlässt ein klares, verfeinertes Hautbild
  • Unisex-Produkt: Auch für Männer und Teenager empfohlen
  • Ideal für die Anwendung in warmen, feuchtem Klima

Was ist das Besondere an der comfort zone Active Pureness Serie?

comfort zone Active Pureness ist die perfekte Lösung zur Behandlung von Hautunreinheiten und zur Vermeidung der Entstehung von Akne. Die Formulierung erfolgt auf der Grundlage peelender und hauterneuernder Inhaltsstoffe. Diese wirken antibakteriell und entzündungshemmend.

Die Inhaltsstoffe des comfort zone Active Pureness Gel sind zu 94% natürlichen Ursprungs.

Schlüsselwirkstoffe

GLUCONOLACTON (3%) hat eine exfolierende Wirkung.
ARGININ reguliert den PH-Wert der Haut und spendet Feuchtigkeit.
MANGOSTAN-EXTRAKT wirkt antioxidativ und antibakteriell.

Anwendungstipps

Trage das comfort zone Active Pureness Gel auf deine trockene Haut unter Aussparung der Augenpartie auf. Massiere es einige Sekunden sanft ein und spüle es mit reichlich Wasser ab. Das comfort zone Active Pureness Gel eignet sich bei der Anwendung unter der Dusche auch für den Körper.

Inhaltsstoffe

AQUA/WATER/EAU, GLUCONOLACTONE, SODIUM LAURYL GLUCOSE CARBOXYLATE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, LAURYL GLUCOSIDE, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, ARGININE, PROPANEDIOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, BENZYL ALCOHOL, PARFUM / FRAGRANCE, SODIUM HYDROXIDE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, SODIUM BENZOATE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, CITRIC ACID, POTASSIUM ABIETOYL HYDROLYZED SOY PROTEIN, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, GLYCERYL CAPRYLATE, POLYGLYCERYL-6 OLEATE, SORBIC ACID, SODIUM SURFACTIN, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Tolles Produkt bzw. Serie . Für jeden Hauttyp ist etwas dabei
schreibt
Top für Empfindliche Haut (Couperose) Sieht edel aus, ist aber so hoch, dass es kaum in meine Schränke passt.
schreibt
Ich verwende die Comort Zone Serie jetzt seit 3 Wochen und bin super zufrieden. Das Gel mische ich mit ein paar Tropfen Wasser um sie besser auf der Haut auftragen zu können. Sie riecht gut, kein Spannen der Haut nach dem Abwaschen. Die Haut fühlt sich frisch und gesäubert hat.
schreibt
Super Pflegeprodukt für "problematische" Haut.
Habe diese Serie vor gut 3 Jahren über meine Kosmetikerin entdeckt und benutze sie seither täglich. Mein Hautbild hat sich seither deutlich - und dauerhaft - gebessert