0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Maske Masque Pur Equilibre Maske fettige Haut

Eine geniale Maske, die deine Haut durch den Peelingeffekt von Unreinheiten befreit und überschüssigen Talg aufnimmt.


AKTION! Jetzt 20% mit Code SPRING20 sparen 🌷

Inhalt
50 ml (1.118,00 €/1 l)
Textur
Creme
Hauttyp
Fettige Haut
Gewicht: 0.09 kg
Menge
+
-
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Maske für unreine und fettige Haut
  • Verkleinert die Poren
  • Verfeinert dein Hautbild
  • Gleichmässig mattierter Teint
  • Tolle Ausstrahlung

Mehr Details zum Produkt

Du möchtest deine fettige Haut mattieren und gegen Unreinheiten vorgehen? Die Maske mit ihrem sanftem Peelingeffekt unterstützt dich dabei deine Haut porentief zu reinigen. Mithilfe des talgregulierenden Wirkstoffkomplexes wird die Talgproduktion eingeschränkt und die Poren verfeinert. Parallel dazu nimmt sie den überschüssigen Talg deiner Haut auf und mattiert dein Hautbild. Der lästige Hautglanz ... Weiterlesen ist Geschichte und deine Haut sieht frischer und strahlender aus.

Gut zu wissen...
Falls du einen Pickel entdeckst, kannst du die Maske natürlich auch nur punktuell auf die Unreinheit auftragen und über Nacht einwirken lassen. Damit verkürzt du die Lebenszeit des Pickels und deine Haut ist schneller wieder makellos schön :) Ist dein Sekt schon gekühlt?Weniger anzeigen

Schlüsselwirkstoffe

SEBOCIDIN KOMPLEX ist ein einzigartiger Wirkstoffkomplex, der zuverlässig die Talgproduktion reguliert und eine anti-bakterielle Wirkung aufweist.
MATTIERENDES PUDER nimmt überschüssigen Talg auf und mattiert die Haut.
BIMSSTEIN beseitigt abgestorbene Hautschüppchen und Unreinheiten.

Anwendungstipps

Wende die mattierende Maske ein- bis zweimal wöchtentlich an. Trage sie mit deinen Fingerspitzen in leicht kreisenden Bewegungen auf Stirn, Nase und Kinn auf. Nach der 10-minütigen Einwirkzeit kannst du die Maske mit warmen Wasser entfernen. Kläre im Anschluss dein Gesicht noch mit einem Gesichtswasser, wie die Lotion Micobiotic.

Inhaltsstoffe

Water/Eau (Aqua), Kaolin (CI 77004), Bentonite, Talc, Glycerin, Alcohol Denat., Glyceryl Stearate SE, Pumice, Titanium Dioxide (CI 77891), Pentylene Glycol, Ethylhexyl Palmitate, Capryloyl Glycine, Behenyl Alcohol, Camphor, Xanthan Gum, Chlorhexidine Digluconate, Disodium EDTA, Zinc Gluconate, Butylene Glycol, PEG-60 Almond Glycerides, Caprylyl Glycol, Sodium Citrate, Carbomer, Citric Acid, Nordihydroguaiaretic Acid, Oleanolic Acid, Sodium Metabisulfite, Biotin

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Seit Jahren war ich auf der Suche nach einer geeigneten Kosmetik gegen unreine Haut, endlich habe ich sie gefunden.