0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Augenpflege Hydrazone Yeux Feuchtigkeitsspendende Augencreme

Tolles Einsteigerprodukt in Sachen Augenpflege. Spendet intensive und langanhaltende Feuchtigkeit und glättet Fältchen und unbeliebte Krähenfüße.

Inhalt
15 ml
Textur
Zarte Creme
Hauttyp
Jede Haut
316,07 €/100 ml
Gewicht: 0.04 kg
Menge
+
-
316,07 €/100 ml
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile - Guinot Hydrazone Yeux

  • Feuchtigkeitsspendende Augencreme
  • Versorgt mit langanhaltender Tiefenfeuchtigkeit
  • Glättet Fältchen und Krähenfüße
  • Macht die Haut zart und geschmeidig
  • Erhält das jugendliche Aussehen

Mehr Details zum Produkt

Bist du auf der Suche nach einer Augencreme, die deine Augenpartie mit purer Feuchtigkeit versorgt? Die butterzarte Textur der GUINOT Hydrazone Yeux lässt sich einfach auf deiner Augenkontur auftragen und zieht besonders schnell ein. Was bleibt, ist ein gepflegtes Hautgefühl, das sich toll anfühlt.
Die feuchtigkeitsspendende Augencreme ist das Einsteigerprodukt von insgesamt drei Augencremes von GUINOT:

1. GUINOT Hydrazone Yeux (spendet Feuchtigkeit)
2. GUINOT Longue Vie Yeux (strafft)
3. GUINOT Age Logic Yeux (geht intensiv gegen Falten und Hautalterung vor)

Schlüsselwirkstoffe

HYDROLIPOSOME spendet deinen inneren Hautzellen Tiefenfeuchtigkeit.
ROSSKASTANIEN-EXTRAKT verbessert den Kreislauf in deinen Hautzellen.
SHEA-FRUCHT-ÖL macht deine Haut geschmeidig und zart.
VITAMIN E wirkt als Radikalfänger und schützt vor äußeren Einflüssen.
SOFT-FOKUS-PIGMENTE sorgen für eine optische Glättung deiner Falten.

Anwendungstipps

Trage die feuchtigkeitsspendende Augenpflege GUINOT Hydrazone Yeux morgens und abends auf deiner gereinigten Augenpartie auf. Verwende hierzu deine beiden Ringfinger, denn mit ihnen wird der geringste Druck ausgeübt.

schreibt
Zugegebenermaßen habe ich mich vor Ondua nur bedingt mit den sich ändernden Ansprüchen meiner Haut beschäftigt.
Das Beauty Ritual war mir zunächst neu und so bin ich bei Ondua "hängengeblieben".
Neben den Produkten zur Reinigung und Pflege für meine Gesichtshaut habe ich mich für eine feuchtigkeitsspendende Augenpflege entschieden.
Die Textur ist superleicht und sehr ergiebig.
Regelmäßig morgens und abends aufgetragen sieht man mir kurze Nächte nun nicht mehr direkt an - perfekt!