0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Augencreme Vita-Peptide Eye Gel Glättende Augencreme

Das ENVIRON Vita-Peptide Eye Gel verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und mildert sichtbar Linien und Fältchen der Augenpartie. Die hohe Konzentration an Wirkstoffen reduziert die Zeichen der Hautalterung wirksam und nachhaltig. Essentielle Vitamine, Antioxidantien, Peptide und Hyaluronsäure machen das ENVIRON Vita-Peptide Eye Gel zu einem leistungsstarken Anti-Aging Produkt. Für eine jugendliche und strahlende Augenpartie!


AKTION! Jetzt 10% mit Code BLACK10 sparen 🖤 Bis zum 04.12.

Inhalt
10 ml (7.100,00 €/1 l)
Textur
Leichtes Gel
Hauttyp
Reife Haut
Gewicht: 0.04 kg
Menge
+
-
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE - ENVIRON Vita-Peptide Eye Gel

  • Verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut
  • Mildert Linien und Fältchen
  • Enthält wirksame Vitamine, Antioxidantien, Peptide und Hyaluronsäure
  • Zieht schnell in die Haut ein und spendet langanhaltend Feuchtigkeit

Was ist das Besondere am ENVIRON Vita-Peptide Eye Gel?

Das ENVIRON Vita-Peptide Eye Gel enthält ein hochwirksames, aktives System von Power-Komponenten, die synergetisch wirken und dabei helfen, die Zeichen der Hautalterung um die Augenpartie zu reduzieren. Die leichte Formel zieht schnell in die Haut ein und versorgt sie mit hochkonzentrierten Wirkstoffen, die für ein sichtbar verjüngtes Hautbild sorgen.

Schlüsselwirkstoffe - ENVIRON Vita-Peptide Eye Gel

LEISTUNGSSTARKE ANTI-AGING PEPTIDE helfen bei der Glättung von Falten.
POTENTE ANTIOXIDANTIEN helfen das Kollagen zu schützen und UV-induzierte Zellschäden zu verhindern.
ESSIENTIELLES VITAMIN A stärkt die Hautbarriere ganzheitlich und unterstützt die Entwicklung eines glatten und hydratisierten Hautbildes.

Anwendungstipps - ENVIRON Vita-Peptide Eye Gel

Trage das ENVIRON Vita-Peptide Eye Gel morens und abends nach der Reinigung auf die Augenpartie auf und klopfe es sanft mit dem Ringfinger in die Haut ein.
Achtung: Direkten Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt die Augen vorsichtig mit lauwarmen Wasser ausspülen.

Inhaltsstoffe - ENVIRON Vita-Peptide Eye Gel

Aqua (Water), Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydrolyzed Yeast Extract, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Panthenol, Butylene Glycol, C12-15 Alkyl Benzoate, Acetyl Hexapeptide-8, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Tripeptide-1, PEG-10 Phytosterol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Ceramide NG, Glycine Soja (Soybean) Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Lactic Acid, Lecithin, Polyglucuronic Acid, Carbomer, Retinyl Palmitate, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Sodium Lactate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Caprylyl Glycol, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Polyglyceryl-10 Laurate, Polysorbate 20, Tribehenin, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Propylparaben, Sodium Benzoate.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Ich trage das Produkt, zweimal täglich auf. Ich selbst bin sehr zufrieden. . Ich weiß halt nicht, wie sich meine Augenpartie ohne das Gel entwickeln würde.
schreibt
Die beste Augen Creme!Benutze ich seit langem Zeit!Environ products=Jugendliche haut!!!
schreibt
Ich mag es sehr und benutze es. Es ist ein Produkt, das ich weiterhin verwenden möchte, in der Hoffnung, dass es zur Vorbeugung und Reduzierung von feinen Falten führt.
schreibt
Ich benutze das Augengel morgens und abends. Meine Haut verträgt es sehr gut. Ich habe eine sehr empfindliche Haut.