0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Gesichtspflege intensa Hals- und Decollete-Creme Gehaltvolle Hals- und Dekolletépflege für jede Haut

Dir Dr. Belter intensa Hans- und Dekollete-Creme ist eine gehaltvolle Emulsion zur intensiven Pflege der Hals- und Dekolletépartie. Die Kombination von Sheabutter, Milchpeptiden und Carnitin sorgt für eine gezielte Belebung, Regeneration und Festigung des Hautgewebes.

Inhalt
50 ml (770,00 €/1 l)
Textur
Gehaltvolle Emulsion
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 17 kg
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Kann den Gewebestoffwechsel vitalisieren und die Gewebestruktur festigen
  • Wirkt durchblutungsfördernd und straffend
  • Zieht gut in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm
  • Für alle Hauttypen und -alter geeignet

SCHLÜSSELWIRKSTOFFE

SHEABUTTER kann die Haut weich pflegen und ein Austrocknen der Haut verhindern.
VITAMIN E hat eine hohe antioxidative Wirkung.
NMF-FEUCHTIGKEITSKOMPLEX wirkt 24H feuchtigkeitsspendend und kann Hautalterung mindern.

ANWENDUNGSTIPPS

Trage die Dr. Belter intensa Hals- und Decollete-Creme morgens sparsam und abends großzügig mit kräftigen kreisenden Bewegungen auf den gereinigten Hals und Dekolleté auf.

BEAUTY SECRET:
Die Dr. Belter intensa Hals- und Decollete-Creme eignet sich optimal für Hals-Spezial Cremewickel! Führe zunächst ein Peeling auf Hals und Dekolleté durch. Trage dann die Hals- und Decollete-Creme auf die Haut auf und pinsle darüber das erwärmte Dr. Belter samtea Vitaminöl auf die Haut auf. Lege abschließend eine heiße, feuchte Kompresse auf die Haut auf. Gib darüber noch eine Folie und als Wärmespeicher ein trockenes Handtuch.

INHALTSSTOFFE

AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, SQUALANE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEA BUTTER), HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL (SWEET ALMOND OIL), CETEARYL ALCOHOL, LACTIS PROTEINUM (MILK PROTEIN), PHOSPHOLIPIDS, PHENOXYETHANOL, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, TOCOPHEROL, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM LACTATE, AMINO ACIDS, SODIUM PCA, XANTHAN GUM, FRUCTOSE, CERAMIDE 3, UREA, PUERARIA LOBATA ROOT EXTRACT, CARNITINE, CAFFEINE, INOSITOL, NIACINAMIDE, COENZYME A, SODIUM HYALURONATE, CITRIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL*, BENZYL SALICYLATE*, ALPHA-ISOMETHYL IONONE*, CITRONELLOL* (17/703)

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Habe das Produkt zum ersten Mal bestellt, bin aber sehr zu frieden. Lässt sich gut verteilen. Verwende es morgens nach dem Duschen