0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Serum juvenation Anti-Aging Serum mit Dreifachwirkung

Das AESTHETICO juvenation ist ein Anti-Aging Serum mit Dreifachwirkung: Es kann Mimikfältchen glätten, das Zellwachstum fördern und die Feuchtigkeitsdepots der Haut aufbauen. Zudem regeneriert und schützt das zarte Serum die Hautbarriere und verleiht ein jugendlicheres Hautbild. Das AESTHETICO juvenation enthält leistungsstarkes Argireline®, Vitamin A, E, Hyaluronsäure und Jojobaöl.
AKTION! Jetzt 10% mit Code HASE sparen 🐰

Inhalt
30 ml (1.740,00 €/1 l)
Textur
Leichtes Fluid
Hauttyp
Reife Haut
Gewicht: 0.08 kg
Menge
+
-
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Serum mit Dreifachwirkung
  • Glättet Mimikfältchen
  • Fördert das Zellwachstum
  • Baut ein Feuchtigkeitsdepot auf
  • Regeneriert und schützt die Hautbarriere vor oxidativen Schäden

Was ist das Besondere am AESTHETICO juvenation?

Das AESTHETICO juvenation bietet der Haut eine intensive Pflege. Ein externer High-Tech Wirkstoff glättet Mimikfältchen injektionsfrei, Vitamin A fördert das Zellwachstum und Hyaluronsäure spendet intensiv Feuchtigkeit. Weitere wertvolle Inhaltsstoffe erhöhen die Geschmeidigkeit der Haut und regenerieren die Hautbarriere von oxidativem Stress.

Schlüsselwirkstoffe

ARGIRELINE® für eine injektionsfreie Straffung der Haut.
VITAMIN A fördert das Zellwachstum.
HYALURONSÄURE baut ein Feuchtigkeitsdepot auf.
JOJOBAÖL erhöht die Geschmeidigkeit.
VITAMIN E schützt als Radikalfänger vor oxidativen Schäden.

Anwendungstipps

Das AESTHETICO juvenation ist für die Haut ab 40. Trage morgens und abends oder je nach Bedarf eine kleine Menge des Serums auf die Haut auf und klopfe es sanft mit den Ringfingern ein. Das Produkt ist sehr ergiebig und lässt sich dadurch schön verteilen.

ONDUA Beauty Secret:
Die Vitamin C-haltige AESTHETICO fruit complex plus C ist die optimale Ergänzung zur Nachtpflege.

Inhaltsstoffe

AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, GLYCERIN, PROPANEDIOL, LECITHIN, PANTHENOL, CANOLA OIL, XYLITYLGLUCOSIDE, TOCOPHERYL ACETATE, ANHYDROXYLITOL, XYLITOL, SODIUM HYALURONATE, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, RETINYL PALMITATE, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, GLUCOSE, POLYACRYLATE CROSSPOLYMER-6, ALCOHOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, CARBOMER, PHENOXYETHANOL, LACTIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PIROCTONE OLAMINE, o-CYMEN-5-OL, SODIUM HYDROXIDE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CITRIC ACID, PARFUM

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, d...Weiterlesenass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.Weniger anzeigen

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Tolles Produkt, nehme ich seit Jahren, wurde mir damals vom Hautarzt empfohlen und er arbeitet selber damit.
schreibt
Man sieht sofort die Wirkung
schreibt
Sehr angenehm - nicht zu fettig
schreibt
Einfach Wohlfühlgefühl sofort nach dem auftragen
schreibt
Super
schreibt
dies ist eine ganz tolle Tagescreme, benutze ich seit Jahren und wurde sogar vom Hautarzt empfohlen.