0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Reinigung active foam Reinigungsschaum für unreine Haut

Der AESTHETICO active foam ist ein feiner, porentief reinigender Schaum, der das Hautbild sichtbar verfeinern kann. Besonders unreine, ölige und aktivierungsbedürftige Haut liebt die Pflege mit dem AESTHETICO active foam.

Inhalt
200 ml (99,50 €/1 l)
Textur
Zarter Schaum
Hauttyp
Unreine Haut
Gewicht: 0.29 kg
Menge
+
-
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile - AESTHETICO active foam

  • Reinigt die Haut mit besonders milden waschaktiven Substanzen, ohne sie auszutrocknen.
  • Regeneriert den Säureschutzmantel und reguliert gleichzeitig den pH-Wert der Haut.
  • Mindert Entzündungen und verfeinert das Hautbild.
  • Für unreine und aktivierungsbedürftige Haut

Was ist das besondere am AESTHETICO active foam?

Der AESTHETICO active foam ist ein zarter Reinigungsschaum, der bis tief in die Poren reinigt. Mit seiner speziellen Wirkstoff-Kombination ist der Reinigungsschaum entzündungshemmend und löst sanft aber gründlich die obersten abgestorbenen Hautschüppchen. Er unterstützt mit seinem leicht sauren pH-Wert die Regeneration und Stabilisierung des Säureschutzmantels der Haut. Der AESTHETICO active foam ist besonders bei unreiner, fettender und aktivierungsbedürftiger Haut zu empfehlen.

Schlüsselwirkstoffe - AESTHETICO active foam

GLYCOL- und SALIZYLSÄURE haben eine antibakterielle und aktivierende Wirkung und lösen sanft die obersten abgestorbenen Hautschüppchen.

Anwendungstipps - AESHTETICO active foam

Morgens und abends je 3 Pumpstöße des AESTHETICO active foams auf dem Gesicht verteilen und mit den Fingerkuppen leicht einmassieren. Nach kurzer Einwirkzeit kann der Schaum mit lauwarmem Wasser abgewaschen werden. Die Reinigung sollte stets mit einem Gesichtswasser abgeschlossen werden. Hierfür empfehlen wir dir das AESTHETICO refresh & care.

ONDUA Beauty Secret: Vor der Nassrasur die Haut gründlich mit dem AESTHETICO active foam reinigen: Der Haut pH-Wert wird gesenkt und es entstehen weniger Reizungen und Entzündungen nach der Rasur.

Inhaltsstoffe - AESTHETICO active foam

AQUA, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, PROPYLENE GLYCOL, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, GLYCOLIC ACID, BETAINE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, SODIUM SALICYLATE, SODIUM BENZOATE, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, PARFUM, POTASSIUM SORBATE, SODIUM HYDROXIDE

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Bitte entnehme die verbindliche Inhaltsstoffauflistung der Verpackung des AESTHETICO active foams.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
meine tochter benutzt diesen schaum zur reinigung da sie zu unreinheiten in der haut neigt.
schreibt
Das Produkt reinigt die Gesichtshaut wie es soll, alles bestens.
schreibt
Gut verträglich
schreibt
Hochwertiges Produkt
schreibt
Alles Super und Tolle
schreibt
Ich bin schon nach wenigen Tagen begeistert das Hautbild hat sich super verbessert