0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Gesichtspflege F77 Maske Olivenmatcha Antioxidative Maske für jeden Hauttyp

Die Oliveda F77 Maske Oliven Matcha ist eine reichhaltige und nährende Maske. Sie kann sichtbare Rötungen reduzieren und Entzündungen und Irritationen mindern, die durch freie Radikale verursacht wurden. Die Maske kann überschüssigen Talg absorbieren und hat regenerative und revitalisierende Eigenschaften.

Inhalt
60 ml (555,50 €/1 l)
Textur
Zarte Maske
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 0.17 kg
Menge
+
-
UVP: 44,45
Du sparst 25% gegenüber der UVP!
Nur noch wenige Produkte verfügbar. Zeit für spontane Entscheidungen! Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Reichhaltige und nährende Maske für jeden Hauttyp
  • Kann sichtbare Rötungen und Entzündungen mindern
  • Wirkt regenerativ, revitalisiernd und hautberuhigend
  • Hat antioxidative Eigenschaften

Schlüsselwirkstoffe

OLEUROPEIN ist ein natürlicher Anti-Aging-Wirkstoff.

Anwendungstipps

Trage die Oliveda F77 Maske Olivenmatcha 1-2 Mal pro Woche auf das gereinigte und trockene Gesicht auf. Spare dabei die Augenpartie aus. Lasse die Maske für etwa 10 Minuten einwirken und wasche sie abschließend mit lauwarmem Wasser ab.

Inhaltsstoffe

glycerin, mel, hydrated silica, olea europaea (olive) fruit oil, aqua (water), olea europaea (olive) leaf powder, polyglyceryl-10 stearate, kaolin, salix alba bark extract, glyceryl undecylenate, olea europaea (olive) leaf extract, salvia officinalis flower/leaf/stem extract, parfum (fragrance), CI 75810, linalool, helianthus annuus seed oil.

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Die Maske wirkt sehr beruhigend auf meine Haut
schreibt
Gleich bei der ersten Anwendung war ich verliebt in das Produkt....und meine Haut auch!