0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Körperpflege callus cream Pflegecreme bei Verhornungsstörungen mit 40% Urea

Die AESTHETICO callus cream wurde speziell für extrem trockene, verhärtete und rissige Haut entwickelt. Der 40%-ige Urea-Anteil wirkt hornlösend. Hautrauigkeit, Schrunden und rissige Haut können gemildert werden. Gleichzeitig kann die Hautfeuchtigkeit erhöht und die Haut geglättet werden. Nach 14-tägiger Anwendung der AESTHETICO callus cream zeigt sich eine deutliche Verbesserung des Hautzustandes.
AKTION! Jetzt 10% mit Code HASE sparen 🐰

Inhalt
100 ml (257,00 €/1 l)
Textur
Reichhaltige Lotion
Hauttyp
verhornte, rissige Haut
Gewicht: 0.14 kg
Menge
+
-
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Kann rissige, verhornte und extrem trockene Haut glätten
  • Enthält 40% Urea.
  • Auch gut anwendbar bei Psoriasis, Hühneraugen und Nagelpilz.
  • Optimale Hautverträglichkeit da auf Parfumzusätze verzichtet wird.

Was ist das Besondere an der AESTHETICO callus cream?

Die AESTHETICO callus cream ist eine 40 %-ige Urea-Creme, die speziell für rissige Haut und Hyperkeratose entwickelt wurde.

Die AESTHETICO callus cream kann gut als Peeling oder 14-tägiges Therapeutikum angewandt werden.

Schlüsselwirkstoffe

Durch den intensiv hornlösenden Effekt der 40% UREA wird verhärtete und zu Rhagaden (Einrissen) neigende Haut von übermäßiger Verhornung befreit.
GLYCERIN steigert die Hydration der Hornschicht und glättet dadurch die Haut und verringert Risse.

Anwendungstipps

Trage die AESTHETICO callus cream 1- bis 2-mal täglich auf stark verhornte und extrem trockene Hautstellen auf und lasse sie ca. 15-20 Minuten einwirken. Hierbei sollten offene Wunden, Schleimhäute und gesunde Haut unbedingt ausgespart werden! Anschließend die Hände waschen.
Nach dem Auftragen auf die Füße empfehlen wir Baumwollstrümpfe zu tragen. Je nach Hauttyp kann sich ein unbedenklicher weißer Film auf der Haut bilden, der einfach abgewaschen werden kann.

ONDUA Beauty Secret:
Die AESTHETICO callus cream kann an besonders rauen, verhornten Stellen, wie z.B. den Knien oder Oberschenkelaußenseiten, auch als Körperpeeling verwendet werden. Hierfür die Creme messerrückendick auf die feuchte, zu peelende Haut auftragen und 2-3 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit einem Peeling-Handschuh oder -Schwamm durch massierende Bewegungen die überschüssigen Hautschüppchen ganz einfach entfernen und mit Wasser abwaschen.

Inhaltsstoffe

AQUA, UREA, CETEARYL ALCOHOL, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERIN, DIMETHICONE, GLYCERYL STEARATE, SODIUM CETEARYL SULFATE, LACTIC ACID, PIROCTONE OLAMINE, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM HYDROXIDE, TRIACETIN, TITANIUM DIOXIDE, SILVER CHLORIDE, DIETHYLHEXYL SODIUM SULFOSUCCINATE

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Hilft gut bei Schuppenflechte.
schreibt
Da ich es erst seit kurzem anwende kann ich noch von kein Ergebnis berichten. Ich habe Schuppenflechte und es scheint schon etwas besser zu werden. Muss erst noch abwarten.