0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Gesichtspflege BioClassica AquaSilk 24 Feuchtigkeitsspendendes Cremegel für jede Haut

Das Dr. Belter BioClassica AquaSilk 24 ist ein hydroaktives Cremegel für alle Hauttypen. Hautidentische Lipide bieten eine maximale Hydration und wirken intensiv feuchtigkeitsbindend. Das Dr. Belter BioClassica AquaSilk 24 eignet sich optimal als Tages- und Nachtpflege für alle, die eine leichte Textur und ein mattes Finish wünschen, als Einsteigerpflege oder während der warmen Sommermonate.

Inhalt
50 ml (900,00 €/1 l)
Textur
Cremegel
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 0.16 kg
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Wirkt intensiv feuchtigkeitsbindend und vitalisierend
  • Kann die Abwehrsysteme der Haut unterstützen und freie Radikale bekämpfen
  • Hat regenerierende und straffende Eigenschaften
  • Ideal zur Anwendung während der Sommermonate, in heißen Klimazonen oder als Einsteigerpflege

SCHLÜSSELWIRKSTOFFE

HYALURONSÄURE hat feuchtigkeitsbindende und glättende Eigenschaften.
BIO-MANDELÖL ist vitaminreich und kann der Haut Geschmeidigkeit verleihen.
VEGANE BIOTECH-SEIDENPROTEINE können den transepidermalen Wasserverlust verringern und den Eigenschutz der Haut gegenüber irritierenden Stoffen stärken.

ANWENDUNGSTIPPS

Trage das Dr. Belter BioClassica AquaSilk 24 morgens und abends nach der gründlichen Reinigung auf dem Gesicht auf und massiere das Gel sanft in die Haut ein.

INHALTSSTOFFE

AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, SQUALANE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE/ ACRYLAMIDE COPOLYMER, CI 77891 TITANIUM DIOXIDE (NANO), PHOSPHOLIPIDS, TOCOPHEROL, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM LACTATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM PCA, XANTHAN GUM, SILICA, PARFUM (FRAGRANCE), LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, ADANSONIA DIGITATA FRUIT EXTRACT, HIBISCUS SABDARIFFA FLOWER EXTRACT, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, SR-SPIDER POLYPEPTIDE-1, INOSITOL, NIACINAMIDE, SODIUM HYALURONATE, CITRIC ACID, CERAMIDE NP, FRUCTOSE, GLYCINE, UREA (04/224)

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Das Produkt AquaSilk 24 ist für mich eine sehr schöne Tagespflege.
schreibt
Tolles Hautgefühl, auch für trockene Haut reichhaltig genug
schreibt
Ich benutze Dr. Belter Aquasilk 24 als Tagespflege und bin sehr zufrieden. Das Produkt vermittelt ein sehr gutes Hautgefühl.
schreibt
Ich nehme dieses Produkt schön mehrere Jahre, kein Glänzen auf der Haut, viel Feuchtigkeit!
schreibt
Tolles Produkt!
schreibt
Das Produkt ist schon bekannt, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider kann man nicht sehen, wieviel noch von der Creme in dem Behältnis ist