0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe

Comfort zone Tranquillity

  • Reduziert Spannungszustände
  • Verbessert die Schlafqualität
  • Der wohltuende Duft besitzt eine entspannende, stresslösende Wirkung
  • Pflegt die Haut samt-weich

comfort zone Tranqillity – Stress, unser absoulter Erzfeind!

In den vergangenen Jahrzehnten wurde der Ausdruck „Stress“ Teil unserer Alltagssprache. Er ist das psychologische Problem Nummer eins der heutigen Welt, so jüngste medizinische Studien, und die größte Gefahr für unsere Gesundheit.
Stress ist die instinktive Reaktion des Körpers gegen unterschiedliche externe Reize, auf das Gefühl von Bedrohung oder Gefahr.
Natürlich funktionieren wir alltägliche durch unterschiedliche Stressfaktoren, doch bei konstanten oder übermäßigen Reizen, kann Stress chronisch werden und führt zu Angst, Schlaflosigkeit und psychologischen Leiden. Viele Menschen leiden an all diesen Störungen und haben es schwer, innerhalb der Gesellschaft zu „funktionieren“.
Wenn die Hektik des Alltags, Stress und wenig Schlaf ihre Laune, Lebensfreude und ihr aussehne negativ beeinflussen, dann wird es Zeit für Tranquillity. Die aromatische, nährende Bade- und Körperpflege enthält eine exklusive Mischung von essentiellen Ölen, die dir tiefe Ruhe und Wohlbefinden geben.