0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Augenpflege Hydrazone Yeux Feuchtigkeitsspendende Augencreme

Tolles Einsteigerprodukt in Sachen Augenpflege. Spendet intensive und langanhaltende Feuchtigkeit und glättet Fältchen und unbeliebte Krähenfüße.


AKTION! Jetzt 20% mit Code SPRING20 sparen 🌷

Inhalt
15 ml (359,33 €/100 ml)
Textur
Zarte Creme
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 0.04 kg
Menge
+
-
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile

  • Feuchtigkeitsspendende Augencreme
  • Versorgt mit langanhaltender Tiefenfeuchtigkeit
  • Glättet Fältchen und Krähenfüße
  • Macht die Haut zart und geschmeidig
  • Erhält das jugendliche Aussehen

Mehr Details zum Produkt

Bist du auf der Suche nach einer Augencreme, die deine Augenpartie mit purer Feuchtigkeit versorgt? Die butterzarte Textur der GUINOT Hydrazone Yeux lässt sich einfach auf deiner Augenkontur auftragen und zieht besonders schnell ein. Was bleibt, ist ein gepflegtes Hautgefühl, das sich toll anfühlt.
Die feuchtigkeitsspendende Augencreme ist das Einsteigerprodukt von insgesamt drei Augencremes von GUINOT:

1. GUINOT Hydrazone Yeux (spendet Feuchtigkeit)
2. GUINOT Longue Vie Yeux (strafft)
3. GUINOT Age Logic Yeux (geht intensiv gegen Falten und Hautalterung vor)

Schlüsselwirkstoffe

HYDROLIPOSOME spendet deinen inneren Hautzellen Tiefenfeuchtigkeit.
ROSSKASTANIEN-EXTRAKT verbessert den Kreislauf in deinen Hautzellen.
SHEA-FRUCHT-ÖL macht deine Haut geschmeidig und zart.
VITAMIN E wirkt als Radikalfänger und schützt vor äußeren Einflüssen.
SOFT-FOKUS-PIGMENTE sorgen für eine optische Glättung deiner Falten.

Anwendungstipps

Trage die feuchtigkeitsspendende Augenpflege GUINOT Hydrazone Yeux morgens und abends auf deiner gereinigten Augenpartie auf. Verwende hierzu deine beiden Ringfinger, denn mit ihnen wird der geringste Druck ausgeübt.

Inhaltsstoffe

Water/Eau (Aqua), Glycerin, Triisodecyl Trimellitate, Dimethicone, Pentylene Glycol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Butyrospermum Parkii (Shea) Oil, Propylene Glycol, Talc, Ethylhexylglycerin, Mica, Fragrance (Parfum), Xanthan Gum, Silica, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Tocopheryl Acetate, Butylene Glycol, Betaine, Polysorbate 60, Sorbitan Isostearate, Disodium EDTA, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract, Pectin, Sucrose, BHT, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Prolyl Histamine Hcl, Capryloyl Glycine, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Lecithin, Sodium Sulfate

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Zugegebenermaßen habe ich mich vor Ondua nur bedingt mit den sich ändernden Ansprüchen meiner Haut beschäftigt.
Das Beauty Ritual war mir zunächst neu und so bin ich bei Ondua "hängengeblieben".
Neben den Produkten zur Reinigung und Pflege für meine Gesichtshaut habe ich mich für eine feuchtigkeitsspendende Augenpflege entschieden.
Die Textur ist superleicht und sehr ergiebig.
Regelmäßig morgens und abends aufgetragen sieht man mir kurze Nächte nun nicht mehr direkt an - perfekt!