0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Reinigung Moisturising Toner Ölfreies Gesichtswasser für jede Haut

Der ENVIRON Moisturizing Toner ist ein ölfreies Gesichtswasser, welches der Haut nach der Reinigung intensiv Feuchtigkeit spendet. Die einzigartige Vielfalt der Pflanzenextrakte ebnet den Teint und pflegt die Haut streichelzart. Der ENVIRON Moisturizing Toner ist für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für trockener Haut.

Inhalt
200 ml (257,50 €/1 l)
Textur
Erfrischendes Wasser
Hauttyp
Jede Haut
Gewicht: 0.26 kg
Menge
+
-
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE

  • Durchfeuchtet die Haut bis in die Tiefe
  • Pflanzenextrakte verbessern das Hautbild von trockener Haut und unregelmäßiger Hauttönung
  • Antioxidantien schützen die Haut vor negativen Umwelteinflüssen
  • Für jeden Hauttypen geeinget

Was ist das Besondere am ENVIRON MOISTURISING TONER?

Mit dem ENVIRON Moisturising Toner werden bereits nach der ersten Reinigung schon Wirkstoffe der Haut zugeführt. Die Haut wird intensiv durchfeuchtet und Poren werden verfeinert. Bei regelmäßiger Anwendung kann das Gesichtswasser eine unregelmäßige Hauttönung ausgleichen.
Der ENVIRON Moisturising Toner wird insbesondere auch beim Einstieg in die ENVIRON-Pflege empfohlen, gerade wenn die Haut zu Trockenheit neigt.

Schlüsselwirkstoffe

PANTHENOL durchfeuchtet die Haut effektiv und wirkt beruhigend.
NIACINAMID glättet die Haut und mindert vergrößerte Poren.

Anwendungstipps

Gib morgens und abends einige Tropfen des ENVIRON Moisturising Toners auf ein Wattepad und trage es sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf.

Inhaltsstoffe

Aqua, Sorbitol, Butylene Glycol, Sodium Lactate, Panthenol, Sodium PCA, Niacinamide, Ethoxydiglycol, Propylene Glycol, Glucose, Lactic Acid, Chamomilla Recutita Flower Extract, Achillea Millefolium Extrakt, Ononsis Spinosa Root Extrakt, Tussilago Farfara Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Thymus Serpillium Extract, Salvia Officinalis Leaf Extract, Melissa Officinalis Leaf Extract, Equisetum Arvense Extract, Althaea Officinalis Root Extract, Cyclopia Genistoides Leaf Extract, Disodium EDTA, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Caramel, Citric Acid

Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Ich verwende das Produkt seit Jahren. Bin sehr zufrieden, da ich schon viel mit meiner empfindlichen Haut ausprobiert habe
schreibt
Super Produkt!
schreibt
milder Toner - auch für empfindliche Haut
schreibt
Ich bin richtig süchtig auf die Feuchtigkeit die das Produkt meiner Haut spendet.
schreibt
Gut
schreibt
sehr gutes Produkt