0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Reinigung Purifying Cleansing Gel Reinigungsgel für unreine Haut

Das Team Dr. Joseph Purifying Cleansing Gel ist ein zartes Reinigungsgel für großporige und unreine Haut. Die pflanzlichen Aktivstoffe säubern die Haut bis tief in die Poren und spenden lananhaltende Feuchtigkeit. Das Team Dr Joseph Purifying Cleansing Gel beruhigt die Haut und trocknet sie nicht aus. Das Ergebnis ist ein sauberer und gesunder Teint.

Inhalt
200 ml (160,00 €/1 l)
Textur
Sanfte Geltextur
Hauttyp
Unreine, ölige Haut
Gewicht: 0.25 kg
Menge
+
-
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile - Team Dr Joseph Purifying Cleansing Gel

  • Reinigt die Haut bis tief in die Poren
  • Erfrischt und spendet Feuchtigkeit
  • Bio-Malve beruhigt die Haut
  • Trocknet die Haut nicht aus
  • 100% natürliche Inhaltsstoffe

Was ist das Besondere am Team Dr Joseph Purifying Cleansing Gel?

Das Team Dr Joesph Purifying Cleansing Gel schenkt deiner Haut eine effektive Tiefenreinigung. Gründlich nimmt es jeglichen Schmutz und Talg von der Haut und befreit so die Poren. Der Hauptwirkstoff, die Bartflechte, stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her. Weitere Aktivstoffe wie Aloe Vera spenden der Haut wertvolle Feuchtigkeit. Das Team Dr Joseph Purifying Cleansing Gel eignet sich zur täglichen Anwendung und trocknet die Haut nicht aus.

Schlüsselwirkstoffe - Team Dr Joseph Purifying Cleansing Gel

BARTFLECHTE stellt den natürlichen PH-Wert der Haut wieder her.
BIO Malve beruhigt die Haut.
SORBITOL spendet wohltuende Feuchtigkeit.

Anwendungstipps - Team Dr Joseph Purifying Cleansing Gel

Gib morgens und abends eine kleine Menge des Team Dr Joseph Purifying Cleansing Gel auf deine Handflächen und trage es sanft mit den Fingern auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Massiere das Reinigungsgel in kreisenden Bewegungen sanft ein und nimm es abschließend mit lauwarmem Wasser ab. Wie empfehlen die Reinigung mit dem Team Dr Joseph Deep Purifying Toner abzuschließen.

Inhaltsstoffe - Team Dr Joseph Purifying Cleansing Gel

Aqua, glycerin, decyl glucoside, sorbitol, chondrus crispus extract, coco-caprylate, sodium coco-glucoside tartrate, sodium levulinate, sodium dehydroacetate, sodium anisate, helianthus annuus seed oil*, xanthan gum, glucose, lactic acid, sodium phytate, polyglyceryl-6 caprylate, polyglyceryl-3 palmitate, melaleuca alternifolia leaf oil*, mentha piperita oil*, thymus vulgaris oil*, lavandula hybrida oil*, malva sylvestris flower/leaf extract*, usnea barbata extract, linalool.

*Inhaltsstoffe aus zertifiziert biologischem Anbau

Echtheit der Bewertungen
schreibt
Habe das Produkt bestimmt schon zum 7. Mal nachbestellt. Liebe den natürlichen Duft und die sanfte Formulierung. Meine gesamte Pflegelinie von Team Dr. Joseph hat meine Haut sehr verbessert und tut einfach gut.
schreibt
Reinigt sauber und sanft.
schreibt
Leichte Verarbeitung gutes Ergebnis
schreibt
Der Reinigungseffekt ist gut, der Geruch gefällt mir sehr, ich muss mich daran gewöhnen, dass das Produkt relativ wenig schäumt. Trocknet die Haut nicht aus, was sehr schön ist
schreibt
Reinigt gut und ist sehr ergiebig