0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Entspannende Duftkerze Tranquillity Candle Entspannende Aromakerze für kalte Wintertage

Die comfort zone Tranquillity Candle verwöhnt mit einem angenehmen Duft aus blumigen Noten, süßer Orange und Zedernholz. Die Kerze sorgt in Minuten für ein tiefenentspannendes, angenehmes Ambiente. Brennt mindestens 55 Stunden.

Inhalt
280 g
Textur
Duftkerze
Hauttyp
Jede Haut
121,43 €/1000 g
Gewicht: 0.73 kg
Menge
+
-
121,43 €/1000 g
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Produktvorteile - comfort zone Tranquillity Candle

  • Entspannende Aromakerze
  • Verwöhnt die Sinne mit süßer Orange und Zedernholz
  • Wirkt beruhigend und stresslindernd
  • Ein stylisches Accessoires und tolles Geschenk

Was ist das Besondere an der comfort zone Tranquillity Serie?

Wenn die Hektik des Alltags, Stress und zu wenig Schlaf deine Laune, Lebensfreude oder dein Aussehen beeinflussen, dann wird es Zeit für die comfort zone Tranquillity Serie.
Die Serie verwöhnt mit einer exklusiven Mischung aus essentiellen Ölen, die Stress vergessen lassen und tiefe Ruhe und Wohlbefinden geben.

Schlüsselwirkstoffe

Blumige Noten, süße Orange und Zedernholz sorgen für ein entspannendes Ambiente und Wohlgefühl.

Anwendungstipps

Zünde die comfort zone Tranquillity Candle auf einer hitzebeständigen Oberfläche in sicherer Entfernung zu brennbaren Materialien an. Der Docht sollte 0,5 cm lang und immer in der Mitte sein.
Bitte lese zusätzlich die Hinweise auf der Verpackungsbeilage.

schreibt
Dieser Geruch verwandelt mein Zuhause in eine elegante Wohlfühloase. Er riecht nicht aufdringlich und "billig", auch nicht nach Hotellobby oder Spe-Bereich, sondern so, als sei jemand vorbeigegangen, der einen sehr angenehmen, sportlich-eleganten Duft trägt und dessen "Duftspur" man noch wie eine schöne Erinnerung im Raum wahrnimmt.